Da ich nicht glaube, dass dann fische beißen, weil erst gespenstische Stille herrscht und dann diese Huperei .... gehe ich natürlich nicht angeln!
Beiträge von lounger
-
-
Ahhh .. sieh mal einer an, was hier jetzt so alles geht. Und die Preise kann man dan auch gleich sehen:
-
Naja, es gibt wohl Tourniertipper und Ligatipper ;).
Übrigends .. weiß jemand wie lange das dauert bis die Bilder in der Galerie landen. Ich habe vor ein paar Tagen, ein Bild von den Gummis hochgeladen und warte darauf es verlinken zu können.
-
Zitat
Hatte vorgestern während dem Southside Festival das Glück mich mit einer Frau am peta-Stand zu unterhalten.
Die Dame hat eigentlich nur etwas gegen diese Forellenpuffs gesagt, hat meine Argumente für das "normale" Angeln hingegen nicht mal bestritten.
Man die muss aber gut ausgesehen haben, wenn Du die kostbare Festivalfreizeit mit Diskussionen mit Peta's verbringst
.
Aber dieser Trupp ist sich ja für keinen miesen Trick zu schade.
-
Zitat
ich hatte letztens Rollen von Quantum in der Hand.
Die sehen gut aus! Für die Preise ist das wirklich nicht schlecht.Das ist richtig und die Teile werden z.T. von anderen Firmen für ein mehrfaches des Preises vermarktet.
-
Ne ... kuck mal in die Spielregeln ... immer der Endstand, also auch nach Elfmeterschießen und am grünen Tisch.
-
Willst uns verarschen ??? Im Viertelfinale ein Unentschieden tippen >:( - wie soll den das gehen?
-
"Gemeindeamt" - das ist ein guter Hinweis.
Da ich Anfang Juli dann dort bin, hab ich mich schon gefragt wo ich denn diese "Landeslizenz" (scheint der "Jahresfischereischein" zu sein) bekomme. Man will ja dann möglichst schnell zum Angeln kommen und nicht mit Sucherei den Urlaub verdödeln. -
mann Udo .. das ist der Witz von nem Tippspiel
-
Das mit der Hütte ist echt eine coole Sache!
-
Trotzdem hat Jonesy die richtige Antwort gegeben (satt glaub ich bei Hechten nie!):
Da baumelt ein Barsch so blöd und tot darum, kein panisches Geplantsche eines in die Ecke gedrängten Schwarms im Setzkescher etc.Übrigends hatte ich so eine Hecht Attacke auf den Köfi-Vorrat im Setzkescher auch mal. Bei mir war das Ergebnis ein Totalschaden des Keschers.
-
Cool .. ich konnte nachlegen.
-
Zitat
Bitte alle bis 17Uhr für den heutigen Spieltag tippen!
Und die Bonusfragen nicht vergessen! (alle bis zum 1.Spieltag)!Na das war ja ein Schuß in den Ofen ... wer zu früh getippt hat und danach nicht mehr reingesehen hat, hat jetzt keine Chance mehr auf die Punkte. Ich zb.
-
-
Super geile Fische - Petri!
Hier mageld es leider sehr an Schleiengewässern. -
Ich sehe das genauso wie Udo ... kein muss zum Spenden, aber ich wäre dafür die Preise beizubehalten.
-
Forumstreffteilnehmer können es ja untereinander tauschen
-
-
Zitat
Dithmarscher
Leeecker !
-
Zitat
Dann gebe Dein Bestes, damit die Hochzeit platzt
Genau ... mach Dich an die Braut ran!!! Wenn die Deine Schwester ist halt an den Bräutigam ...