Beiträge von Häger

    Moin Crap Gear,


    könnte man nicht aus Baummarkt so Isolierdinger für Heizungsrohre um den Kescherstiel klemmen. Vielleicht reicht ja der Auftrieb?!


    Grüße
    Stephan

    Zitat von Tom Rustmeier

    Warum musst du das denn entsorgen?? Müsste sich doch der Vermieter drum kümmern....


    Moin Tom,


    ah wie geil, der Typ ist weg und ich habe mich jetzt erstmal unter der Dusche abgekocht :!:
    Unsere Hausverwaltung geht mit dem Thema "Service" etwas sparsam um. Gut aber, dass unser Hausmeister nen guter ist. Ich habe alle vollgeschissene für die Versicherung fotographiert und in den Hausmüll entsorgt. Der Keller muss jetzt erstmal trocknen und dann will sich unser Hausmeister um eine Reinigungsfirma kümmern, da Fäkalbakteriern ja auch nicht so ohne sind.


    @all
    Danke für euer Mitgefühl

    Moin Leute,


    wo ist der Barkeeper? Ich brauch jetzt dringend nen Schnaps....ach was rede ich, stellt mir gleich die ganze Flasche hin.
    Ihr glaubt nicht was mir gerade wiederfahren ist, mir ist immer noch ganz schlecht.
    Eigentlich sollte ich jetzt am Hafen stehen und Zander ziehen. Für diesen Trip wollte ich meinen Spundwandkescher aus dem Keller holen (heute sollte die Hundeleine eingeweiht werden). Also Treppe runter und Richtung Keller. Was stinkt denn das hier so? Hm, egal, sind bestimmt die Mülltonnen, also weiter zu unserem Kellerraum, wo der Gestank doch deutlich stärker wurde....komisch?!
    Also Tür geöffnet und SCHOCK!!!!!


    Alles voller Wasser, Pi....., und Wurst (ich rede hier nicht von Luftgetrockneter Salami aus Italien).


    Plötzliches Rauschen 1....2......3 und da kam sie, die nächste Fontäne mitten auf alle Sachen. Fotos erspare ich euch mal.
    Dann hat es erstmal locker eine Std gedauert bis der Notdienst da war, die arme Sau sitzt im Übrigen derweil noch immer im unseren Keller und versucht den Schaden zu beheben. Schön das Rohr geplatzt.....Großartig!


    Pah, ist das eklig. Ich komme da überhaupt nicht drüber weg....alles voller fremder Fäkalien und ich darf den ganzen Rotz entsorgen.


    Zum Glück komme ich morgen zum Angeln. ich brauche dringend frische Luft!!!


    Grüße
    Stephan

    Moin Moin Kollegen,


    gestern hat mir die Leine mal wieder den Feierabend versüßt :D


    Mit 54cm die größte Bafo, die ich bis jetzt gefangen habe....überredet habe ich sie mit meinem kleinen schwarz-grünen Freund von Spro 8)


    Erstaunlich auch wieviel mehr Druck die gamcht hat, im Gegensatz zu Ihren Schwestern der mittvierziger Klasse.


    Grüße
    Stephan

    Fahr an den Hauptstrom :D
    Die Alster und Co ist sehr flach und erwärmt sich natürlich auch dementsprechend schnell. Ich denke an der Elbe ist man besser aufgehoben....auch wenn im Hafengebiet langsam der Sauerstoff eng wird ;-/


    Heute morgen ist mir ein guter Rapfen ausgestiegen, das wäre wohl mein PB gewesen aber was solls.
    Eben konnte ich noch diesen kleinen Zander an Land bewegen.


    Kein Riese aber immerhin hat es mal wieder "Tock" gemacht :D
    Gestern konnte ich in der Elbe einen etwas besseren verhaften...


    Also auch bei erbarmungsloser Hitze kann man was fangen :idea:


    Gruß
    Stephan

    Zitat von Jonesy


    Und der Häger hat wieder eine rausgeholt, der Sack. :D


    Ich versuche ja auch den Hägerischen Triathlon hinzulegen...


    gestern Forelli, heute Zanderfisch und morgen Süßwasserkroko :D


    Aber Montag holen wir dann den Rest aus der Leine, ja?!


    Gruß
    Stephan

    Moin Jonas,
    da ist er ja endlich :) Super Ding, Petri nochmal :!: :!: :!:


    Aufm Nachhauseweg von Hannover konnte ich auch noch einen kleinen Stop an der Elbe einlegen.
    Und siehe da: Ein kleiner Frechdachs von 52cm ist trotz erbarmungsloser Hitze an den Fin-S gegangen.


    Morgen geht es dann endlich mal wieder mit dem Belly los *freu*


    Schön tach noch
    Stephan


    Ach ja, fonG ! cooles Video wieder 8)

    Moinsen


    Gestern Abend war ich wieder mal mit Jonesy an unserem Hotspot.
    Bei mir ist diese hier hängen geblieben

    Jonas hatte noch einen schönen Brocken am Band, der sich dann aber mit einem grazielen Sprung verabschiedet hat. Bad Trout ;) Aber die holen wir uns auch noch :D
    Meine wandert noch heute Mittag in die Pfanne, meine Arbeitskollegin hat Kartoffeln mitgebracht und irgdenein Gemüse finde ich hier auch noch:) So ist auch das Mittagessen geritzt.


    Viele Grüße
    Stephan