Beiträge von Häger

Zitat von Udo

Ich habe sie jetzt mit Irfan Viev auf 800 x 600 verkleinert, ist optimal.

Gruß... Udo

Moin,

also das Bild mit Irfan View auf 800X600 zu verkelinern ist kein Problem. Nur wenn ich das Bildin meine Galerie hochladen möchte wird das Format nicht unterstützt. Wat muss ich denn da noch verändern/einstellen?
    Ich denke das Problem ist, dass es jetzt kein Jpeg mehr ist sondern ein
    Bitmap-Bild (.bmp). Nur wie änder ich das?

Gruß
    Stephan

Auch wenn jetzt einige mit dem Kopf schütteln sollten. Hb mir heute die Red Arc geholt....54€ :D :D :D :D
    Da konnte ich nicht nein sagen.
    Die Shimano Seido hatte ich auch in der Hand, kam mir aber etwas schwer vor. Tja und die Zauber hatten sie auch da...aber wie gesagt, die Red Arc für 54€, was sollte ich machen :?: :)

Gruß
    Stephan

P.S. und den ersten Hecht hat sie auch schon gedrillt :dance:

Hi Tristan,

das ist ja witzig :!: Ich war gestern auch am Plöner See, allerdings ohne Angelzeug. Hab da nen Ausflug mit meiner Freundin gemacht.
    In Plön ging da ein kleiner Bach in den See, der voll mit Barschen war! Da waren mehr Barsche zu sehen als Wasser, der absolute Hammer!!!!
    Nächstes mal sagste gefälligst bescheid und ich bin mit von der Partie! ;)

Ach ja, Petri zum Hecht :!: :D

Gruß
    Stephan

Zitat von sandmann1971

Was willste denn für das Sammelsurium haben?

Hallo Sandmann,

ich kann Dir anbieten,dass ich Dir die Rolle zuschicke und Du versuchst Dich dann daran. Wenn sie dann läuft kannst Du Dir nen Preis aussuchen (Was sie dir halt wert ist.)

Gruß
    Stephan

Zitat von Udo

So, ich habe das jetzt alles mal durchgesehen, Bilder hochgeladen und habe dann gemerkr, das die Bilder zu groß sind.
    Habe jetzt Irfan View runtergeladen um die Bilder zu verkleinern, aber wie groß, bzW klein müssen die Bilder sein, damit sie für die Gallerie sowie für das Forum möglichst groß ohne zur seite zu scrolen sein???

Gruß... Udo

jep, dat würde mich auch interessieren. Irgendwie sind meine Bilder auch immer so groß :( und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen.

gruß
    Stephan

Hallo Allerseits,

wie in einem anderen Fred schon geschrieben klackert (hat geklackert) meine blue arc. Jetzt hab ich mich auch mal versucht....leider.
    Auseinanderbauen war ganz einfach :D aber dann.....da sind mir ja son paar Kugellager entgegengefallen,keine Ahnung wo die saßen :?:
    Hier mal nen Bild vom jetzigen Zustand

Falls jemand Interesse hat kann er das Chaos kaufen(für schmales Geld), ich bekomm sie jedenfalls nicht mehr zusammen. Hätte ich mal was anständiges gelernt :roll:
    Defektes konnte ich im übrigen nicht erkennen, da war nicht mal Sand drin???Salz auch nicht.

Gruß
    Stephan

Hallo Zusammen,

meine Blue Arc von Spro gibt so langsam den Geist auf :cry: Ich hatte diese ca 1 1/2 Jahre im starken Gebrauch. Scheinbar haben ihr die Salzwasserbäder beim Mefo-Angeln nicht gefallen. Beim Faulenzen ist meistens noch nichts zu spüren, wenn ich jedoch etwas größeren Wobbler fische oder den Gegendruck eines 5er mepps habe, dann klackert sie und läuft nicht mehr rund.
    Eigentlich war ich mit der Rolle immer sehr zufrieden, ein echtes Schmuckstück für den Preis. Nun muss aber etwas neues her.
    Wenn Ihr euch eine Ausssuchen dürftet, welche würdet Ihr nehmen?

Die Red Arc von Spro
    oder
    Shimano Seido FA

Gruß
    Stephan

Hi Mokki,

ich habe ja die letzten Jahre bei Frankfurt gewohnt und war nur 1X an einem Angelsee. Und von dem kann ich Dir nur abraten. Versuch lieber ne Tageskarte für die Nidda zu bekommen, da hab ich mal nen 85er Hecht bekommen.
    Den Angelsee schick ich dir per pn, da ich hier keinem öffentlich ans Bein pinkeln möchte...

Gruß aus HH
    Stoffel

Zitat von Olli89

Petri!
    Das hört sich immer so einfach an mit Zandern in der Elbe... da könnt man ja fast neidisch werden ;-)

Aber auch hier ist nicht jeder Tag ein Fangtag, nur werden die Schneidertage nicht gepostet ;)

Moin Ricky,

ein gutes Belly in Deiner gewünschten Preisklasse ist das Ron Thompsen V Boat. Das fahre ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es zwar auch noch nicht so lange, aber ich wüsste nix zu meckern.
    Guck mal bei Ebay, da verkauft der Angeltreff Neustadt das RT für 99€.Da habe ich meins auch her...
    Ein getarntes ist nicht nötig, wenn Du damit auf die Ostsee willst ist eher ein grelles anzuraten, damit man dich im Falle eines Falles schnell findet.
    Es macht jedenfalls ein Riesenspaß damit rumzuschippern....auch wenn mal nichts beißt.
    Im aktuellen Blinker ist auch ein kleiner Bericht über Bellys.

Viel Spaß und Gruß
    Stephan

Moin Zusammen,

endlich ist auch in Hamburg die Schonzeit vorrüber :!:
    Bin heute gleich um 4:30Uhr aufgestanden und habe bis ca. 11:30Uhr mein neues Vereinsgewässer ausprobiert, einfach traumhaft...leider wollten die Fische nicht so :? Tja, jedes Gewässer braucht seine Zeit, wenigstens konnte ich mir schon einen ganz guten Überblick machen.
    Da der Tag nicht fischlos bleiben sollte, bin ich dann nochmal an den Hafen gefahren, um dort nochmal mein Glück zu versuchen. Und siehe da, auf die Elbe ist verlass :kugel
    Nach einer halben Stunde ist ein 70er Zander eingestiegen, der ungewohnt stark gekämpft hat. Kurz darauf konnte ich noch einen 30er Barsch verhaften, der Zuhause gleich in die Pfanne gewandert ist.

Hier noch zwei Bilder vom Zander

http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-h-jpg.html [/img]

http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-i-jpg.html [/img]

War ein super Tag bei absolutem Kaiserwetter! So kann es weitergehen.

Gruß
    Stephan

Zitat von JuliFisch

Die Pics werden NUR jeden Montag hochgeladen (glaub ich zu wissen)...

Das hatte ich auch gedacht. Die Fotos die ich letzten Freitag hochgeladen habe, sind aber auch noch nicht da :/