Beiträge von Lorenz
-
-
Hi
die Balzer Spinner kenne ich bisher nur aus dem Katalog...
Die sehen aber nicht so hochwertig aus...Dann noch ein preis von 1,70 ,ob die wirklich gut laufen??Tigerstahlhaken,taugen die was??
Ich werd mal schauen ob ich über die im www noch was finde
-
Hallo zusammen!!
ich suche Bucktailspinner! Allerdings sollen sie sich einigermassen weit werfen lassen (aber auch noch flach laufen).2 Stück von Rozemeijer habe ich ,aber die lassen sich wirklich nur sehr schlecht werfen...
Auf dem Markt gibt es schon welche,aber teilweise fehlen Gewichtsangaben,sodass man wenn man sie im Katalog (oder im Onlineshop) sieht ,nicht annähernd sagen kann ob sie sich gut werfen lassen oder nicht.Für die Wurfweite entscheident ist ja auch ob sich der Bucktail mit Wasser vollzieht oder eher nicht...
Welche Bucktailspinner könnt ihr empfehlen??
Oder doch lieber selber zusammenschustern (Großer normaler Spinner mit Bucktaildrilling oder Einzelhaken mit ganz viel Wolle anstatt des Drillings) ?
MfG Lorenz
-
Ab halb 5 bin ich daheim!!
Wieviel slots hat denn der Server??
-
Ich glaub ihr habt die nächsten Jahre einiges vor!!
Bestand komplett neu aufbauen und den See/Teich umgestalten,das wird ein ordentliches Sümmchen kosten...
-
-
-
Fuck wir haben am Samstag Schule...
Naja egal
-
Wielange würden wir denn dann zocken??
-
Mo.-Do. 16-19.30 ist kein Problem
Wie wärs mit heut Abend??
18:00 auf Fischfreunds Server? -
Zitat von karpfen-phil
ihr b00nsG3h h31m du N4p!
-
Sagt einfach bescheid wann ihr on seit...Nach 4 hab ich genug Zeit
-
-
Bei 1.6 wäre ich auch dabei!!
-
Wenn dir das mit dem System zu viel arbeit ist,dann fisch doch Wobbler,Spinner etc...Dann sparst du dir auch das Köfi fischen...
Wenn du glaubst das System verbessern zu können,dann setz dich an dein Schreibtisch und bastel ein bisschen rum.Wenn was bei rauskommt dann teste es!!
Wenn du dann noch damit fängst und es das System wirklich noch nicht gibt,kannst du es ja mal hier vorstellen!! -
Zitat von Kuhno
Was nach MEINER Meinung die beste Köfi Rute ist, ist die Shimano Catana 3.00m/ 20-50gr. WG
Was hat die denn so besonderes??
Wenn man sagt "die beste" ist es (gerade in der Preisklasse) etwas hoch gegriffen!!Die Auswahl einigermaßen guter Ruten ist groß!!
Man muss halt nach seinem Geschmack auswählen... -
-
Hi dirk
super das wir jetzt Infos aus erster Hand kriegen können...
Wie siehts denn direkt am Camp mit Wallern aus?? Ich hab nähmlich eine Wallerspinnrute die ich mitnehmen könnte (ihr habt ja sicher auch nicht Leihgerät ohne Ende)
Was genau hat sich am besten bewährt bezüglich Spinnködern??
Können wir uns in kleinen Gruppen zum Spinnen etwas weiter vom Camp wegbewegen (Spinnfischen halt)?MfG Lorenz
-
Zitat von fonG!
darf man denn da rauchen wenn man 16 is ?Ich würde am liebsten ein paar Bier mitnehmen.Das geht aber einfach nicht...
Stell dir mal vor nur die "großen" dürfen Bier trinken und die anderen nicht.Oder die kleinen kriegen auch mal ein Bier in die Hand und bei der Hitze *bing*Keiner oder alle.Letzteres geht nicht weil...
1.die Guides/Betreuer tragen die Verantwortung und denen muss man ihre Aufgabe nicht unnötig schwer machen
2.die "kleinen" dürfen offiziell weder trinken noch rauchenAusserdem wollen wir ja angeln und nicht saufen/rauchen etc.
MfG Lorenz
-
Ich hab bei einem Händler ne Spro BlueArc gekauft.160m 0,18mm G-Line gabs umsonst dazu!!