Vielleicht leben wir ja auf ganz unterschiedlichen Planeten.... .
Du weisst schon, dass die Taucherbrille alles stark vergrössert!?!
Das ist ein absoluter Ausnahmefisch!!
Und dann ist es auch noch ein sehr schönes Exemplar.
Würde ich einen solchen Fisch fangen - ich würde weinen... .
Petri
Beiträge von rhinefisher
-
-
Du hast doch schon beim Drill bemerkt, dass dieser Fisch anders ist und richtig Radau macht.. .
Rapfen passt schon. -
Das Bild gefällt mir...
-
Sag mal - wie schafft man es sich dermaßen in die eigene Schnur zu wickeln..??
-
Na es geht halt nicht: Der Tümpel wäre nach 4 Jahren mehr Fisch als Wasser.
-
Das ist ja auch ein klasse Ergebniß...
.
Dickes Petri! -
-
Hi!
Unbedingt Frontbremse!
Heckbremsen taugen nicht... .
Schau dir mal die DAM Quadra Safar an - auch nicht schlecht und 4-teilig - kostet nen 10er weniger als die Nano Flex.
Die ShimanoVengeance BX Sea Bass ist auch ganz OK; in 240cm und 20-60gr langt die gerade so noch zum Hechtangeln, macht aber auch bei Barschen noch Spaß
- gibt es gerade für 30 Euro.. .
Petri -
-
Zitat von Derrik Figge
Ich bin fast jeden Tag am Wasser aktuell, doch die Rapfen machen es mir alles andere als einfach. Ich sehe sie zwar, aber sie wollen einfach nicht beißen. Irgendwas mache ich falsch, da ein Kollege von mir im selben Boot gleich drei Stück fangen konnte. Ich versuche jetzt zu analysieren, woran es liegen mag. Der Köder war, bis auf die Farbe, gleich. Mein Material sogar dünner und die Führung auf den ersten Blick vergleichbar. Es müssen also Feinheiten sein, die aber offenbar entscheidend sind. Jetzt heißt es hartnäckig bleiben, um den Fehler zu finden
Kläre mich ruhig auf....wenn Du das Geheimniss gelüftet hast....
-
Hi!
Vor 40 Jahren habe ich mal einen Steinbruch beangelt, in welchem etliche "Mittfünfziger" lebten.
aber soetwas wie diesen Fisch habe ich noch nie gesehen - was für ein unglaublich großes und auch schönes Tier..!
Danke fürs posten A&N -
Hi!
4000er Shimano Catana, 0,30er DAM Tectan und DAM Nanoflex in 270cm und 30-80gr Wurfgewicht.
Das sind 105 € und man hat etwas gutes.
Petri -
Zitat von KäptnIglo
Danke dir auch fürs willkommen. Das sagst du so, ich hab schon mal ganz böse Schelten für "doofe" Fragen in einem Forum bekommen
Ja ja, Frauen sind gemein.
In allen Einhorn,Regenbogen und PMS Foren herrcht ein rauher Ton.
Bei uns ist das ganz anders - wir sind lieb..!Gut - nicht Alle
.
Herzlich willkommen!
-
Schöne Fische - Petri!
-
-
-
Das kann man so nicht sagen.
Da ich an großen Gewässern unterwegs bin, stört mich ein Schwarzangler nicht sonderlich.
Würde ich einen schmalen Bach bewirtschaften, sähe ich das vielleicht auch anders.
Eigentlich ja nur ein armer Teufel... .
Petri -
Mann - da bin ich aber froh dass Du nicht gleich zum Colt gegriffen hast...
-
Hi!
Es gibt schöne Posenruten von Sänger.... .
Petri -