Moin Moin!
Du solltest bedenken, dass Du dich nicht gerade zur fängigsten Zeit auf Jagd begibst.
Versuche mit KLEINEN Ködern zu angeln - Spiro mit Raglou dürfte mit solch einer Rute gut zu fischen sein, Wobbler eher nicht.
Wenn es denn zu sehr in den Fingern juckt, ich verstehe das - schließlich muß das Geld ja weg, dann kaufe Wobbler zwischen 8 und 10 cm und werfe die dann mit dem Spirolino.
Ich würde mich nur auf die Raglous konzentrieren und hoffen Hornhecht (am wahrscheinlichsten) oder Wolfsbarsch zu fangen.
Halbwegs sicher kannst Du auch Meeräschen mit der Pose fangen. Hornhecht auf Pose klappt auch gut und beinhaltet die Möglichkeit noch andere Arten zu fangen.
Mit der Brandunsrute kann man huptsächlich Muräne, kleine Conger, Doraden und Wölfe fangen; 2er Wurm- oder 0/1er Butthaken an 35er Fluo und Seeringelwurm oder Sardine.
Du weißt sicher von dem Naturschutzgebiet südlich und westlich von Portofino?!?
Petri