Beiträge von rhinefisher
-
-
Das sieht sehr gut aus - würde ich auf jeden Fall mal antesten..
-
-
Hi!
Sehr schöner Bericht - da hat sich das Warten ja gelohnt....
Ganz fettes Petri...
-
Auf deiner Seite verstehe ich nur die Hälfte, ist ja voller Fachtermini, aber ausgesprochen interessant!
Dann versuche ich in den nächsten Tagen den Vogel mal einzufangen - das sollte nicht schwierig sein, da ich das Tier regelrecht davon abhalten muß in meinem Wohnzimmer zu wohnen... .
PetriPS: Bei mir macht auch so ein fieser Habicht jagt auf die Tauben. Eigentlich kenne ich bloß Sperber in der Stadt, aber das wäre ein Riesensperber.. . Scheint im Wald nicht genug zu finden.. .
-
Ganztagsschule??
Du bist also ein Taubenzüchter? Einer jener Menschen, deren Haustiere ich auf meinem Balkon durchfüttere wenn sie sich verflogen haben?
Habe da gerade wieder einen Täuberich, der sich bei mir eingenistet hat.. .
Gibt es eigentlich eine Stelle, die einem, so man die Nummern auf den Ringen durchgibt, mitteilen kann wem die Taube gehört?
Der aktuelle Täuberich scheint sich nicht verirrt zu haben, sondern wegen Liebesbelangen umgezogen zu sein.
Der bekommte ab und an Besuch von einem identisch beringtem Kumpel.. .
Petri -
Hi!
Leider bekommt man in Potugal nur einfaches Gerät zum hohen Preis - war jedenfalls vor einigen Jahren so.
Trotzdem viel Erfolg..!Ach.... wo sind eigentlich die tollen Bilder aus Dänemark...
Petri
-
Was für ein geiler Ofen..
-
-
Und schon wieder Hungrig....
.
Ganz dickes Petri zu dem schönen Ergebniß -
Wie ... poppen...??
-
Hi!
Schöne Tiere!
Versuche mal etwas weniger zu dieteln - ist bei solchen Fischen nicht nötig.
Dickes Petri! -
Haupsächlich werde ich damit wohl Scheinangeln....
-
Zitat von Valestris
Optisch ist der wirklich top, gar keine Frage. Ich kenn es nur von den meisten Mefoködern dass die richtig schön flanken, aber möglicherweise ist auch dieser dezente Lauf mal interessant, ich hab jetzt noch ne Fliege davor und das ist auch ein Reizpunkt. Wird auf jeden Fall weiter gefischt.
Rhinefisher, viel Spaß damit, hoffentlich bringt er dir Fisch.
Ich müsste eigentlich vorm Nachtdienst nochmal los, heut stimmt alles an meiner Strecke, aber mir fehlt n bisschen viel Schlaf.
So denke ich auch. Viel Aktion schadet oft, wohingegen diese richtig langweiligen Teile oft fangen - nen Versuch ist sowas immer wert.
Mich interessiert der garnichtmal als Mefo Köder, wer weiß wann ich da mal wieder zu komme, sondern ganz allgemein als Meeresköder für Wolf, Pollock und Konsorten.
Wirklich ALLE Fische lieben Sandaale....
Petri -
Danke - schon bestellt!
-
-
Hi!
Verrate mir doch mal den Namen dieses hübschen Köders.... -
Sehr schönes Bild..
-
-
Hi!
Da kann ich dir, obwohl ein großer Freund von Teleruten, leider nicht weiterhelfen, weil ich einfach nicht weiß was aktuell gut ist.
Meine Tele sind zum Großteil von der alten DAM Hypron und Sumo Serie.
Schau doch mal bei norfishing77.at, die haben z.b. die Cormoran Crosswater Travel Steckrute für 45€ - schöne Rute.
Es gibt mittlerweile viele gute Steckruten mit 4-6 facher Teilung.. .
Petri