Hi! Ich war einmal im Winter da oben - nie wieder!!
Der Sommer ist da oben ganz erträglich... .
Petri!
Beiträge von rhinefisher
-
-
Hi! Das Angeln mit der Fireline wird Dir wie eine andere Welt erscheinen - mach das mal!
Petri! -
Hi! Der Winter - wenn man dicke Laichdorsche mag und Rekordgeil ist... .
Petri! -
Ich kann garnicht mehr afhören, da zu zuhören...
-
Hi! Besser als für eine Fischtreppe kann man sein Geld garnicht ausgeben... .
Petri! -
Hi! Und gegen beide Gruppen könnte man nach aktueller Rechtslage auch problemlos vorgehen - nur wer soll das umsetzen?
Petri! -
Hi! Frage den Flauger doch mal nach einer aktuellen Rute... .
Petri! -
Hi! Bei uns in NRW darf der sogenannte Fischereigehilfe im Zweifel eigentlich alles.... .
Wenn mir der 6 Jährige Sohn eines Freundes "hilft", darf der auch unter den Augen von Polizei, Ordnugsamt und Fischereiaufsicht alles; alles schon erlebt. Bisher waren immer alle absolut Freundlich!
Wie das jedoch aussehen würde, wenn ich da angetrunken in der Gegend rumliege und andere mit meiner Angel hantieren, weiß ich nicht... .
Petri! -
Hi! Die Andersartigkeit der Donau liegt wohl in ihrer Fließrichtung begründet - als einziger Fluß mündet sie ins Schwarzmeer.
Andere Tierarten und anderes Klima scheinen mir die Hauptgründe zu sein. Wenn denn so stimmt was Du sagst; oder gibt es in anderen Flußsystemen nicht ebensoviele bedrohte oder schon ausgestorbene Arten? Wie ist eigentlich der Verschmutzungsgrad der Donau im Verhältnis zu Rhein und Elbe??
Petri! -
A Guy called Gerald Essence
-
Hi! Führerschein für Lenkdrachen? Find ich eine super Idee, schließlich sind die Dinger gefährlich - muß ich nachher mal an meinen Abgeordneten weitergeben.... .
Ich wußte nicht daß es diesen Schein überhaupt gibt und hätte das für einen Scherz gehalten, aber die Realität ist wohl noch krasser als ich ohnehin schon geglaubt habe... .
Führerschein, Steuern und Versicherung für Fahrräder werden im Bundestag ja mit schöner Regelmäßigkeit angedacht... .
Ich weiß das so genau nicht, aber benötigt man in Deutschland für Surfboards, Pferde, Taucherausrüstung, Bergausrüstung und Skier Führerscheine??
Wenn nicht, sollten wir uns darum kümmern - es kann doch nicht Wahr sein; ich brauch doch auch eine Ausbildung zum Angeln und der Drachenspieler steht womöglich ohne Drachensteigerlizenz unter der Überlandleitung und legt mit seinem Drachen ganze Landesteile lahm....
Auch der unbeschränkte Verkauf von Fliegenruten gibt mir zu denken - wie schnell ist ein harmloser Passant mit der Schnur erwürgt... eine Art WBK für Fliegenruten wäre nicht schlecht... .
Petri! -
Hi! Mit einer DT lernt man meiner Meinug nach besser die sanfte und unauffällige Präsentation.... .
Petri! -
Air - Moon safari
-
Hi! Eigentlich nur durch ausprobieren - die Durchmesser der Geflechte sind einfach zu unterschiedlich... .
Petri! -
Hi! Ich tendiere zu Krefeld - bin jetzt 12 Jahre hier und etwickle so langsam einen argen Drang zu gehen..... !
Petri! -
Hab&ich vergessen:
Klar war meine Empfehlung der Vosseler nicht ganz das, wonach gefragt wurde, da war die nachfolgende Empfehlung der Okuma (die wirklich nicht schlecht ist!) schon besser - aber ich habe mir gedacht, das jemand der bereit ist, eine Cherrywood als zu mies zu betrachten, vielleicht mit seinem Qualitätsanspruch bei Vosseler besser aufgehoben wäre... .
Außerdem macht es mir einfach mehr Spaß "made in Germany" zu empfehlen.
Auf Dauer ist die Vosseler auch günstiger... .
Petri! -
Hi!...... Und es ist Ratsam einige Kilometer ins Landesinnere zu fahren. Sonst trifft man evt. die selben Leute wie am Bootsanleger....
Man kann ganz gut auf Hecht, Forelle und Äsche fischen, wobei die beiden Erstgenannten bei mir immer ziehmlich klein ausfallen.
Petri! -
Hi ....... der aber aufgrund unterschiedlicher Lebensumstände recht unterschiedlich ausfällt in Wuchs, Farbe und Kampfkraft.........
Petri! -
Hi! Ich glaube da unterschätzt man die geistige Flexibilität von Anglern, wenn man sagt niemand ändere aufgrund solcher Diskussionen - besonders wo hier doch viele Jungangler unterwegs sind.
Wenn man nur einen zum nachdenken bringt, lohnt sich das für mich... .Petri! -
Hi! Die Owner Haken bekommst Du in Coralejjo in mind. 2 netten Sportgeschäften zu günstigen Preisen.
Petri!