Hi! Na ja - wenn die Shakespeare schon längst zur Konservendose geworden ist, wird die Penn noch lange Fische fangen... .
Petri!
Beiträge von rhinefisher
-
-
Hi! Das ist ja nur geil...
! Igel..... . Petri!
-
Hi! Mit dieser Auswahl dürfte Karion unschlagbar sein! Petri!
-
Hi! Ja - ich bin zufrieden! Petri!
-
Hi! Klar - in der Alster. 20cm Rotauge dranhängen und den Anhieb nicht verpassen...
Petri! -
Hi! Bei der Rolle würde ich eine 6500er US Baitrunner oder eine 9500er Penn Spinfisher nehmen, wobei ich die Penn etwas besser finde. Beides Rollen die ihr Geld wirklich wert sind. Als Rute kann ich Dir die Penn "never crack" Reihe ans Herz legen - billig und gut. Die habe ich schon für 40 Euro gesehen... .
Petri! -
Hi! Du solltest bei Hochwasser mal einen Versuch im Hafen starten... dann klappts auch mit den Zandern.
Petri! -
Hi! Ich fische die Crystal jetzt seit einigen Monaten und bin garnicht begeistert. Wenn ich noch etwas Erfahrung mit der Schnur gewonnen habe, werde ich mich mal genauer dazu äussern.... .
Petri! -
Hi! Der Begriff irritiert mich ein wenig - sag man nicht "Er läuft" wenn die Fische abwandern? So zu bestimmten Mondphasen und Zeiten?
Fangen kann man die im Rhein bis in den Dezember hinein... .
Petri! -
Hi! Warscheinlich bin ich einfach zu blöde, aber ich habe mit schon häufig an Hechten verletzt...
.
Petri! -
Hi! Schulungsleiter aller Art hören sich oftmals gerne selber labern....
.. das darf man nicht immer ernst nehmen..
Petri! -
Hi! Ich habe Schuhgröße 50, wiege 110 kg und bin ständig auf Buhnen, Geröllfeldern, Felsen und überhaupt allen natürlichen Untergründen unterwegs - meine Schuhe unterliegen (wie eigentlich meine ganze Ausrüstung) starker Beanspruchung. Ich habe sehr lange BW Stiefel getragen.... im vergleich zu meinen Meindel Island sind die (obwohl eigentlich sehr gutes Schuhwerk) einfach nur schlecht... .
Ich kann mich da der Empfehlung von Spessart Räuber nur anschließen!
Petri! -
Hi! Die Rolle kenne ich nicht - klingt aber nach Langhuber. Das ist generell nicht so gut... . Ich habe aber auch keine Bedenken mit einer 20 kg Schnur auf Waller zu fischen, mache das aber nur mit Rollen denen ich vertraue - so wie der Penn. Stell Dich nicht so an - nimm die Multi!
Petri! -
Hi! Leider hat Blubb aber eben KEINE 1000 Jahre Erfahrung.... . Wenn man wenigstens einige Jahre gefahren ist kann man durchaus etwas flotter unterwegssein ( einen Euro führ jeden kmh den ich schon zu Schnell war - ich hätte ausgesorgt
), aber man gefährdet Andere. Definitiv! Wenn ich behaupte Blubb könne nicht Autofahren, bezieht sich das nicht auf ihn persöhnlich, sondern auf seine geringe Fahrerfahrung. Da sehe ich mich in einer Reihe mit allen Experten; Niemand kann nach 2 Jahren autofahren - übrigens nichteinmal bei 150000 km Jährlich - das hat wohl etwas mit dem zeitlichen Verarbeiten von Streßsituationen zu tun. Man spricht so von 7 Jahren und min. 200000km..... .
Petri! -
Hi! Oder jeden anderen Epoxydkleber... .Petri!
-
Hi! Guckst Du hier; www. salmo.com.pl Petri!
-
Hi! Es heißt natürlich FT...
. Petri!
-
Hi! RH, FR, SH und BSH.... . Petri!
-
Hi! Jeder hat in seinem Posting irgendwie auch mein Empfinden zu Ausdruck gebracht.... . Schön! Aber neben allen bewußten Gedanken gibt es für mich auch so eine art Meditation.. so ein Gefühl totaler freiheit von Gedanken.. . Bsonders wenn ich lange auf eine Pose starre - da bin ich manchmal richtig weg... . Oder ich habe beim Grund und Spinnfischen das Gefühl ganz eng mit den Fischen und dem Wasser verbunden zu sein.
Wenn ein Angelausflug so richtig entspannt wird (was bei mir nicht immer der Fall ist), bin ich danach völlig gelöst und für die Härten des Lebens gewappnet...
.
Petri! -
Hi! Böser, seehhhr böser Gerd!!
Petri!