Hi! Äh.. .. meine T-shirt Größe wäre XL..
.
Ich bin ja so vergesslich.. .
Petri!
Beiträge von rhinefisher
-
-
Hi! In Physik nicht aufgepasst..
?? Petri!
-
Hi! Es ist vollbracht...! Jetzt hoffe ich das Beste... . Petri!
-
Hi! Ist Klar - dann machen wir das so - super!
Petri! -
Hi! Ich bin zwar nicht aus der Ecke, aber etwas Grundsätzliches weiß ich schon; an Fischarten gibt es da Zander, Barbe Aland und Wels.
Die Strömung ist recht knackig - besser gesagt brutal.
Bei Osterpai (andere Rheinseite) gibt es so eine Art Hafen - da konnte man früher auf die Abgrenzungs Buhne laufen - soll mal recht gut gewesen sein.
Petri! -
Hi! Ich würde mich ja anmelden - da ich aber erst wenige Tage vor dém Treffen erfahre, ob ich überhaupt kommen kann, will ich niemandem den Platz wegnehmen.
Könnte ich nicht, sozusagen als "möglicher 31ster Teilnehmer", prophylaktisch das Geld überweisen?
Irgendwie blöd... .
Petri! -
Hi! Die Assyrer haben zur Herdenkontrolle Glaubensregeln aufgestellt.
Dann haben die Ägypter Glaubensregeln aufgestellt und bei den Assyrern abgeschrieben.
Dann haben die Juden von den Ägyptern abgeschrieben.
Dann haben die Christen abgeschrieben.
Dann Mohammed.
Wenn 2000 Leute über 6000 Jahre an einem Buch schreiben, würde ich denen nichtmal die Satzzeichen glauben... .
Petri! -
Hi! Wenn man die Artikel und die Preisgestaltung dieser Firma mal genauer betrachtet, wird man um die Feststellung nicht herum kommen, bei seinem Händler ums Eck preisgünstiger zu kaufen... .
Da werden absolute Billigartikel zu völlig überhöhten Preisen verscherbelt.
Zur Rute im Besonderen; ich könnte mir zwar einige wenige Möglichkeiten vorstellen, bei denen ich ein wechselbares Handteil gebrauchen könnte - aber nur schwehrlich bei einer Feederrute.
Petri! -
Hi! Noch besser als die Geschehnisse in den USA, sind die "Lehren" der Waldorfschulen - da wird einem nur noch bange... !
Fürs Echolot habe ich übrigens eine extralange Echolotstange....
Petri! -
Hi! Jetzt bin ich wieder raus geflogen. Ständig, wenn ich mehr als 5-6 Sätze posten will, kommt beim absenden die Einloggmaske und ich bin draussen - das nervt....!
Ansonsten wirds ja langsam wieder besser - von daher an dieser Stelle mal ein Dankeschön für die Neuerrungen.
Petri! -
Hi! Mein Vater hat die Erde geschaffen - ich habe sie bloß verschönert...
.
Petri! -
Hi! 100Euro reduziert?
? So einen Askari -Mondpreis- Stecken würde ich nichtmal für 30 nehmen...
.
Die verschenken garnix... .
Petri! -
Hi! Wobei es sich bei den von den Behörden eigesetzten Sprays um ähnlich hoch dosierte Ware handelt, wie bei einigen ausländischen Produkten. Die Wirkung ist um vieles stärker... .
Petri! -
Hi! Es ist zwar peinlich, aber mit einer Sache hat der Bub nicht ganz unrecht; wenn man nach einer Forellenrute fragt, wird einem oft die Hechtrute empfohlen - da sollten wir vielleicht ein wenig disziplinierter werden...
.
Ansonsten; Schwamm drüber...!
Petri! -
Hi! Nicht Alle - nur die Besten....
.
Petri! -
Hi! Mach Dir mal keine Sorgen; die in Deutschland zu kaufenden Sprays sind extrem niedrig dosiert - volgeschäden können da eigentlich nicht auftreten. Im Ausland sind die bis zu 20 mal stärker... .
Und sonst so wie von Gutemine beschrieben - das wird schon.
Petri! -
Hi! He - fonG, gibt es in Sonnborn noch diesen Laden mit den vielen Hundert Biersorten? Da gab es lustige Sachen - was hab ich gebrochen....
.
Petri! -
Hi! Hat es sich eingeschliffen, oder hast Du sauber gemacht..??
Petri! -
Hi! Ich weiß jetzt nicht genau was es ist, aber die gab es hier schon immer - also entspannt bleiben...
.
Petri! -
Hi! Wenn mir in Holland oder Belgien das Wetter zu schlecht ist, fahre ich erstmal Richtung Cherbourg - Golfe du Morbihan; irgendwo da unten wirds meist besser. Wenn nicht, gehts weiter nach Bordeaux - Baye de Arcachon. Wenns dort auch regnet fahre ich i.d.R. rüber ans Mittelmeer; zwischen Rhonemündung und Cap d Adge liegen viele schöne Angelstellen. Wenns am Mittelmeer in Frankreich auch nicht so toll ist, fahre ich rüber nach Spanien. Meine erste Anlaufstelle ist dort meist el Port de la Selva - direkt am Nationalpark gelegen, lässt es sich dort gut fischen. Die nächste Wetterbesserung ist dann wieder südlich der Ebromündung zu finden - wenn das nicht hilft, geht es weiter nach Cadiz, wo wir dann wiedr am Atlantik wären... .
Ich bin diese Strecke ein gutes Dutzend mal gefahren - mit der Flucht vor dem Regen kenne ich mich aus....
Petri!