Hi! @ lounger; nirgends.... - ich kaufe für viel Geld Lettern und Orgelpfeifen und Blei - dann wird legiert... .
Petri!
Beiträge von rhinefisher
-
-
Hi! OK OK - Ihr habt ja nun erzählt wie Ihr die 2-3 Stunden pistenquälen zubringt.
Jetzt erzählt doch bitte bitte mal von den 8-10 Stunden eisfischen.....
Hardcoreangler wie Ihr.....
Ich fass es nicht - Urlaub ohne Angelfischerei....
Petri! -
Hi! Es sei denn so ein "Droppen" ist so ne Art "Autorotationsvibratorpose".. .
Es lebe der Wiederstand.
Petri! -
Hi! Einen fetten Kakao mit Sahne bitte.
Sonne und Hagel wechseln sich gerade ab.... es ist zum würgen... .
Petri! -
Hi! Na ja - Umschalttaste gibt es auch im Ausland. Woher kommst Du denn?
Zum Thema; eigentlich empfinde ich den Umgang mit dem "FoPu-Problem" in diesem Forum als recht ausgewogen.
Selbst Leute die nie an so einer Anlage fischen würden, akzeptieren die Berechtigung und Notwendigkeit.
Ich denke daß es hier eine ganze Menge FoPu-Spezies im Forum gibt, die sich nicht ausgegrenzt fühlen, wenn gelegentlich das Temperament mit dem ein oder anderen durchgeht.. .
Petri! -
Hi! Oh Mann >:( - die Qualität der Beiträge berechnet doch der Zentralrechner des Blinkers in Houston....
.
Petri! -
Hi! 12% Antimon, 5% Zinn - Rest Blei... .
Es läuft aber schon mit 8 und 3%... .
Ab ca.20% Antimon wirds zu spröde.
Petri! -
Hi! Klar - von der Tasche habe ich letztes Jahr noch versucht eine zweite zu kaufen... .
Endlich: Meine Gelegenheit!
Wer weiß was mir da noch alles gefällt.. .
Petri!Ich habe dann mal geguckt - irgendwie langweilig - jedes Jahr das Gleiche.. .
-
Hi! Gerade laß ich den Titel und dachte "aha - der Schorsch schon wieder...".
Na ja - irgendwer macht mir doch immer die Freude...
In gespannter Erwartung..... Petri! -
Hi! Bei allem was ich dazu zu sagen hätte, dürfte ich mich auch gleich selber löschen...... .
Lassen wirs einfach..
Ein Button mit Maschinenpistole wäre nicht schlecht.. .
Petri! -
Hi! Wenns mit ner Fliegenrute geworfen wird, und nicht geschleppt, ist es Fliegenfischen... .
Ich mache das ganz einfach an Rute und Technik fest.
Petri! -
WOW - soetwas in der Art würde ich auch gerne mal fangen...
-
Hi! Aber ansonsten ist dein Mann ist bestimmt ein netter Kerl - sonst hättest Du ihm doch kein Kind geschenkt....
!?
Petri! -
Hi! An der Emschermündung ( größtes offenes Abwassersystem der Erde..) entnehmen einige Angler auch Fisch - der schmeckt auch.. .
Sicherlich hat sich die Waserqualität des Rheins gebessert, aber von "Sauber" ist der noch Meilen entfernt.
Nicht nur daß einige der dreckigsten Flüsse des Landes in ihn münden - auch die riesigen Einleiter der Industrie sind nicht ohne.. .
Bei Dormagen gibt es Einleiter die aussehen wie eine sprudelnde Ölquelle.... .
Wir haben hier in der Stadt einen kleine Baggersee (elbsee) - aus diesem schmecken die Fische genauso wie die neben an liegende Müllverbrennung riecht... . Hier genügt die Luftverschmutzung um Gewässer unbrauchbar zu machen.. .
Das gleiche gilt für die näher gelegenen Talsperren des Sauerlandes.
Eigentlich für alle Gewässer im Umkreis von 200km.....
Petri!
Es ist jetzt 6Uhr 45 und ich schaue richtung Ruhrgebiet - diese gelbe Smogwolke ist wirklich beeindruckend... . -
Hi! Da möchte ich dem Käseländer zustimmen - und gleiches für den Rhein unterstellen...
.
Vor einigen Tagen habe ich noch einen recht gut informierten Händler angebettelt mir doch ein Gewässer zu verraten, aus dem man die Fische noch guten Gewissens essen könnte - der hat auch nur mitleidig gelacht....
Ist schon irgendwie gruselig...
Petri! -
Hi!
@KaiS.; Aber der hat doch nicht auf meine Pose geschossen - ich bitte Dich....!
Aber den hat es auch so übel erwischt - ich weiß das ja auch nur weil der Skandal öffentlich und groß war...
Petri! -
Hi! Es muß glaube ich auch mal gesagt werden, daß der größte Teil der Kontrolleure verantwortungsbewust, kompetent und gelaasen ist - zumindest hier in der Gegend.
Andereseits hatten wir hier auch mal einen der auf eine Pose mit der Pistole geschossen hat, weil der Kontrollierte die nicht rausholen wollte... .
Ist halt wie überall im Leben; es gibt solche und solche..... .
@ meindl:wenn der seine Finger auch nur in die Nähe meine Taschen gebracht hätte..... .
Du mußt ja wirklich ein ausgeglichener Mensch sein.. .
Nach seiner Genesung hätte ich den noch vor den Kadi gezerrt...
Petri! -
Hi! Ich bin entsetzt - ich dachte Du lebst in BW oder Bayern... .
Solche "Fischereiaufseher sollte es doch hier gar nicht geben....!
Nimm deinen Vater mit, lasse ihn alles machen ausser die Rute bedienen, und wenn der "Aufseher" moppert - zeige ihn an wegen Nötigung..... .
So Leute gehören abgeschaft.
Petri! -
Hi! Das mit dem Sailfish sehe ich anders - im gegesatz zu Wallern kann man die recht gezielt anwerfen. Ist nicht wirklich schwierig... . Aber es gibt viel erfolgreichere Methoden.. .
Petri! -
Hi! 12cm Skitterpop in GM? Hätte ich auch gerne.. . Ist viel besser als Firetiger.
Petri!