Beiträge von rhinefisher

Hi! Ihr beiden Helden wollt in der Woche die Fische erschlagen . stimmts?
    Einfach mal 2-3000 Köder ind den See werfen - einer bleibt hängen.. :lol: .
    Wahnsinns Rolle - die hätte ich auch sehr gerne.
    Ich will dann nach der Woche aber auch den "Juli-Tom-Fangbericht" lesen.
    Wenn zwei so "Fanatics" eine Woche zu gange sind, darf man wohl auch gespannt sein.... .
    Haut rein!

Ne Hexe - es ist ne Hexe.
    Seht nur die roten Haare.... .
    Sind die etwa echt..?
    Holt Holz, viel Holz.. .
    Und dann noch so einen Hecht - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... :loldev: .
    Petri!

Hi! Je kürzer die Rute, desto besser das Ködergefühl - versuche es doch mal mit 240-270cm, das ist viel entspannter.
    Hinzu kommt, daß eine Aspire in 270cm viel knackiger ist als in 330cm - viel härter.. .
    Petri!

Hi Nö - dafür geht die wirklich nicht. 4er Mepps oder so Sachen lassen sich damit gut fischen - um Himmels willen keine Bulldawgs - dafür gibt es günstigere Sachen. Kaufe Dir eine Cormoran Red Pilk - preisgünstig und gut zu fischen.
    Petri!

Hi! Gewichte hat die Jigolo auch, trotzdem ist die in 270 härter. Ich habe allerdings die 3m Version, und muß sagen, für diese Länge noch schön straff.
    Ich bin aber auch recht kräftig - für einen 14 Jährigen Jugendlichen ist die 270 Ausführung mit Sicherheit besser. Eigentlich ist 270 generell die bessere "Universallänge"... .
    Petri!

Hi! Was für eine Schwüle.. ich werde da draussen verrückt.
    Hier im "Palast der Winde" lässt es sich aushalten.
    Habe den Nachmittag bei meinem Bruder verbracht, wo meine Familie mir vorgerechnet hat, das ich zwisch 32000 und 38000 Stunden meines Lebens mit der angelei vergeudet habe.... :oops: .
    Vielleicht sollte ich mal was Sinnvolles versuchen... :-S .
    Enrwicklungshilfe oder so... :dance: .
    Oder die Entrüstung der Fantasielosen einfach an mir abgleiten lassen und mal mehr angeln gehen.. :dance:: .
    So - und jetzt nen Stiefel Radler.... .
    Petri!

Hi! Klingt ja fast wie bei uns hier am Rhein, einfach nervig.. .
    Lass uns erstmal Kaffee trinken.
    Ich bin auch um 4 Uhr aufgestanden um angeln zu gehen, aber dann haben mich die Rauchfahnen der Industrie davon abgehalten.
    Mal sehen, vielleicht fahre ich nachher noch an die Küste - obwohl, da muß man jetzt auch Platzkarten ziehen.. .
    Wenigstens habe ich da halbwegs frische Luft.
    Petri!

Hi! Na - ein 78er ist doch mal ein richtiger Fisch.. :clap: .
    Tom; riesig, ich weiß nicht ob ich schon mal nen größeren gesehen habe.
    Und der Zander wird von mir seit 30 Jahren an den besten Gewässern der Welt beangelt. Schätzen würde ich den auf deutlich über 1m. Klingt verrückt, aber ich denke schon daß ich das recht gut einschätzen kann.
    Ich bin noch immer ganz hin und weg... jumpingfrog .
    Onkel Tom; Das mit den Bildern sehe ich nicht so eng, ich hätte bloß extra für Euch gerne ein "Beweisfoto" gemacht. Ich erzähle eigentlich ungern von den (in letzter Zeit auch eher bescheidenen) Fängen, aber gestern lief mir mein Herz einfach über - für mich brauche ich kein Pic; da ist jede Sekunde eingebrannt... jumpinglemon .
    Petri!