Hi! Die auf Dauer preiswerteste Freilaufrolle ist die Shamoni BTR.
Kaufe dir dieses Jahr die Erste und spare auf die Zweite... .
Billige Rollen sterben schnell.. .
Petri!
Beiträge von rhinefisher
-
-
Wow - das ist ja mal ein schöner Zander.
Und dann noch der Erste.. .
Ganz digges Petri! -
Vergiss bloß nicht deine Ruten ordentlich zu sichern...!
Viel Spaß und noch mehr Petri! -
Hi! Ganz heißer Tip; erst mal nur eine kaufen... .
Petri! -
Hatte ich nicht einen Satz 5l Stiefel mit gebracht..
-
Hi! Was sollte man statt dessen sagen "Rotgefüttertermopsquastenflossler" ist zwar sau-gut, aber auch lang...
.
Petri! -
Wie scharf..
-
Ach - Ihr seid so Herzlos...
.
Der Rhein hat ganz sicher nen Vertrag mit Rapala - das kann gar nicht anders...
Petri -
Joe "the trout" Chadwick?!?
WOW! -
Der Fisch hatte unverwechselbare Merkmale, nehme ich jedenfalls an.. .
Weiterhin nehme ich mal an, daß das Gewässer, welches Benson sein Heim nannte(), nicht das Sauberste ist.. .
Das macht es noch erstaunlicher; dank "klinic" keimfrei bis ins hohe Alter.. .
Ob das jetzt allerdings ein gutes Argument für c&r ist, oder nur Munition für die Gegner, will ich nicht beurteilen.
Ich brauche da für mich auch gar keine Argumente; ein Hauch gesunder Menschenverstand langt da eigentlich... .
Petri! -
Das ist ja soooo gemein - wenn der Depp nicht mit den giftigen Nüssen gekommen wäre.. .
Wer weis, vielleicht wäre Benson auf 100 Landgänge gekommen.. .
So viele Hunter in trauern um ihren Liebling.. .
-
Ferienpädagoge
?
-
Hey! Kopf hoch, den Fusel weg kippen und erstmal nen fetten Kaffee.
Lass dich nicht hängen - Du schaffst das schon...!
Petri! -
Auch eine schöne Idee.... .
Petri! -
Wirklich sehr schön gemacht.
Respekt! -
Guten Morgen!
Ist schon Kaffee fertig?
Dann werfe ich mal die Maschine an.... . -
schon wieder so ein Monster von Döbel.....
.
Respekt! -
Wie immer nett gemacht - Du bist schon ein glücklicher Mensch denke ich. Nette Freunde, noch nettere Schwestern von Freunden und dann auch noch solch eine Mutter..
.
Petri! -
Hi! Wieder mal ein interressanter Gedanke; anfang der 70er konnte ich in den Bächen meiner Umgebung jeden Winter "Steelheads" beobachten.
Das waren keine Regenbogner aus einer Zucht - die sahen ganz anders aus, so als hätten sie tatsächlich einige Jahre im Meer verbracht.
Die Bachforellen habe ich immer Spätherbst/Winter gefangen - das stimmt mich jetzt doch nachdenklich....
Andererseits war die Wasserqualität der Düssel zwischen Erkrath und Rhein dermaßen mieserabel - ob da irgendwas lebend durch gekommen wäre..?
Petri! -
Als ich noch auf der anderen Rheinseite wohnte, bin ich öfter mal zum Früh gefahren... .
Nur so.... zum komische Leute gucken.....
Probiert habe ich leider auch immer wieder....
Mir mangelts wohl etwas an Rückrat - manchmal denke ich daß ich ein echter Allestrinker bin...
Aber ein Sagres, so im richtigen Ambiente, die Algarve im Rücken - da hätte ich jetzt nix gegen..