Ich hatte mal nen Senkstab von Zebco, der is mir durchgebrochen, hab ihn dann gleich am nächsten Tag zum Händler gebracht und ihn gefragt was er mir für Zeug verkauft. Naja er hat den Stab dann letztendlich eingeschickt, leider hatten sie keinen Zebco mehr also müssen sie mir ein MINDESTENS gleichwertiges Produkt geben, am ende wars dann ein Senkstab von Browning => Beschwert hab ich mich nich des kannste mir glauben ^^.
Weis nich ob ich das hier erzählen darf, aber ich hab mir n paar Kopfhörer für meinen mp3 Player gekauft, bei einem Geschäft das ich hier nicht nennen will ("Ich bin doch nich Blöd"), für19¤ und die waren dann nach nem halben Jahr kaputt. Also nix wie hin zum Laden und umtauschen, leider mussten sie die dann einschicken, nach 3!!! Wochen kamen endlich die neuen, und jetzt kommt der Hammer der Geschichte sie haben mir das Vorgängermodell geschickt, was nur die Hälfte gekostet hat! Ich also noch ma in den Laden und mich noch mal aufgeführt, neue Kopfhörer bekommen (die gleichen die kaputt waren). Ich mich gefreut, doch nach einer Woche waren die Teile schon wieder kaputt...
Naja wenn dass so weiter geht werde ich mein Geld zurückfordern, "bar auf die Kralle" und nix mit Gutschein oder so...