hab mir heut bei ebay 2 nagelneue fox warrior xt 2,75 lbs für nur 140¤ gekauft.
PS: der tread scheint ja ganz schön zu wachsen, hätt ich gar ned erwartet
hab mir heut bei ebay 2 nagelneue fox warrior xt 2,75 lbs für nur 140¤ gekauft.
PS: der tread scheint ja ganz schön zu wachsen, hätt ich gar ned erwartet
vom aussehen her scheint die mir schon nicht so robust
schau mal bei http://www.alternate.de die haben immer gute angebote!
ich hab sie ja bestellt aber der laden teilte mir mit, dass sie diese ruten nicht auf lager haben .
das weiß ich selbst.
bloß hab ich da schon bestellt und die gibts nicht mehr (in der 2,75lbs version) und der versand kostet auch 20¤
hab jetz auch die shimano baitrunners
Zitat von Carphunter WoinemDie Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
mfg ben
ja bloß wo gibts die für 70¤ ???????
ein hoch auf den peter
Zitat von releaser13Alles anzeigenZum Bleistift die Firma Ofenloch hatte diese für unter 70 Euro im Angebot..
Lass dir doch mal von wewewe.angelzentrale-herriden.de die Hammerlist schicken.. da sind jedesmal richtig gute Angebote dabei...
Mfg daniel
angelzentrale herrieden kenn ich.
bei dem ofenloch shop kosten die fox warrior xt 80¤
was nimmt man da für ein kocher her?
woher kriegt man den?
wie viel kostet der?
hab bis jetzt immer ein paar "wurschtsemmeln" eingepackt und das hat dann gereicht wenn nicht, mama is 2 km vom weiher weg
schöne story
schöne bilder
schöne fänge
der pässt!
naja hab auch schon zur not nen grashalm genommen und muss sagen, so dolle halten die nicht, unter leichtem druck sind die weg.
und 150 boiliestoppers für vielleicht 1¤ , das kann ich verkraften
Hallo Leute,
das hier ist der offizielle "Ich hab mir heute gekauft" Tread.
Die Dinge, die ihr gekauft habt, können alles mögliche sein.
Ich fang gleich mal an:
Hab mir heute diesen MP3 Player von Creativ mit 1GB bei Amazon bestellt:
Zitat von Forellen_Anglerja ich habe sie gelesen ... nur ich wusste ja net das hier auch welche aus dem Ausland sind sry ...
das eigentlich nicht, aber wenn du immer dat und dat hier so schreibst, ist das ned so bequem zum lesen.
aber 32 pfund auf der fliegenrute ... wow
jup und irgendwie mag ich sie so lieber, mit ein bisschen speck auf den hüften.
früher in der 1. staffel war sie ja ein richtiges klappergestell
mais und schwimmer nehm ich oft her
ab und zu dann auch mal boilies und andere partikel anfüttern und dann mit selbsthakmontage angeln und boilie am haar