und was haltet ihr von den fox micron swinger?
Beiträge von daKopfi
-
-
Hallo!
Manche kennen das Spiel bereits. Also es funktioniert folgendermaßen:
Ich poste das 1. Bild und dann muss einer von euch ein neues Bild posten. Auf dem Bild muss etwas abgebildet sein, was den Gegenstand auf meinem Bild zerstört/besiegt! Usw. usw...Ist eigentlich ganz simpel.
Ich fange jetzt mal mit einem einfachen Bild an:http://weww.lynet.de/images/cm…achrichten/festplatte.gif
Wenn etwas "unzerstörbar" ist, fangen wir einfach von vorn an.
-
ja dann mal petri heil herr stümpl
-
-
und was haltet ihr von den fox micron swinger?
-
die sieht aber schick aus
-
ups .. wohl übersehen
sorry! -
cool
dann kömma ja mal mitanand fischn geh -
Hallo Leute,
ich hätte da eine Idee, damit unsere Gemeinschaft noch ein wenig mehr zuammenwächst:Ein kleines "Vorstellungs"-Forum oder ein großer Vorstellungstread.
Dabei müssen oder wenn nicht, halt nicht
sich alle User am Anfang ihrer Blinker Karriere vorstellen und evtl. bestimmte Angaben wie Alter, Beruf, Hobbies usw. maen
-
Zitat von andal
Schrobenhausen ist aber auch nicht ohne. Besonders dieser ständige Gestank der Stärkefabrikation lädt nicht sehr zum Verweilen.
naja zum glück wohn ich in nem ruhigen dorf 3 km von schrobenhausen entfernt. habe mein eigenen weiher, 40m von meinem haus entfernt fließt die paar und ein großer weiher ist auch gleich in der nähe.
warst du schon mal in schrobenhausen?
-
die hechte sind im winter (wenn man das winter nenn kann) träger und sind zu faul einen spinner zu verfolgen. da ist ein enfacher köderfisch der ruhig im wasser ist eine bessere methode.
-
ja is bei mir genau so
geht schon noch rein also so schlimm is das nicht -
Hallo Leute,
da Peter wegen der Unübersichtlichkeit den alten Tread gesperrt hat,
eröffne ich nun einen neuen.Das was ihr gekauft habt, muss mit Angeln zu tun haben
Also:
Bitte keine Wurstbrote, Frikadellen, Gummibärchen und solchen Kram reinschreiben!Also ich setz den Anfang:
Hab mir (gestern) 2x nagelneue Fox Warrior XT 2,75 lbs bei ebay für 140¤ (+12¤ Versand) gekauft.
Es geht weiter auf der Leiter..
-
Hallo Leute,
wollte nur sagen, das ich jetzt fündig geworden bin und bei ebay 2x nagelneue Fox Warrior XT 2,75lbs für 140¤ (+12¤ Versand) gekauft hab.
Damit ist dieser Tread eigentlich abgeschlossen und danke für eure Posts -
OBERWENGEN!!!
mein freund wohnt in oberwengen.
ich sag nur: 2 häuser und 50km um ihn herum nix einfach nur nix -
hab erst im april mit dem angeln begonnen. hatte zu dieser zeit keine ahnung vom angeln.
im märz mach ich fischerprüfung.
aber trotzdem hab ich in diesem jahr 13 karpfen gefangen. einige größer als 60cm -
Ja der gleichen Meinung bin ich auch.
Wie sollen die Zander denn merken, dass es früher dunkel wird?
Ich glaube, sie fühlen das an der Wassertemperatur. -
-
weiß nicht genau, sieht so "plastikmäßig" aus.
aber fahr in einen händler und schau sie dir am besten selbst an, dann weißt du schon was dir gefällt oder nicht. -
Bob Marley - Kinky Reggae