Ja, ich find CS robust, aber teuer, hässlich und wenige bis keine FUnktionsmöglichkeiten..
Beiträge von daKopfi
-
-
Danke für den Tipp, doch erstmal brauch ich mein Schein, Prüfung is am 3.März ..
Nein Mitfahrgelegenheit hab ich nicht, es gibt keine Karpfenfreaks in meiner Gegend, außer einer, der fährt jedoch ned da hin.
Außerdem glaube ich nicht, dass das meinen Eltern gefallen würde, ich bin erst 13 -
Ja das hat bei mir im Fischereiverein auch mal einger gesagt.
Das Bild ist echt .. unschön -
Mein Bruder wird am Dienstag auch 18.
Wen interessiert das jetz?
Wayne? -
Toll und ich darf daheim versauern
-
Schafkopf ist ein ziemlich kompliziertes bayrisches Kartenspiel, es geht darum möglichst viele "Augen" zu erreichen, ich weiß selbst nicht genau, wie es funktioniert (Aus Bequemlichkeit ;))
Schau einfach bei Wikipedia -
Weiß jemand, ob es mal eine Karpfenmesse in Bayern, oder noch besser Oberbayern gibt?
-
Nächstes mal wirds was, ganz bestimmt
-
Grundangeln auf Karpfen, Fischen mit dem Schwimmer auf kurze Distanz und wenns auf Raubfisch geht natürlich Spinnfischen.
Das sind meine Lieblingsarten -
Naja, ich kann dazu nur sagen, dass du entweder mehr Geld ausgibst um etwas richtig gutes zu bekommen, oder auf den Funk verzichtest, und dir laute, normale Bissanzeiger kaufst.
-
Ich glaube, das Wetter muss jetzt erstmal eine Weile konstant bleiben, dass die Karpfen wieder ein wenig auf Futtersuche gehen.
-
Ich hoffe bloß, dass es möglichst schnell wieder warm wird, denn ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, auch wenn ich erst noch Prüfung machen muss!
-
Das ist ein See.
-
Unter dauerhaft verstehe ich, dass das mein Hausgewässer ist, und ich somit das ganze Jahr über dort fische!
-
Ja das mein ich auch!
Ich will mit meinen Boilies dauerhaft fangen.
Da mein Gewässer nicht sehr groß ist, reicht 1kg Boilies (+ Mais) locker für
4 Tage anfüttern. -
Ok, ich gebe lieber mir Geld aus um Qualität zu erhalten!
So viel brauch in meinem Gewässer ned füttern, ein KG für 3 Tage reichen da. -
Ok danke!
Kennt ihr noch gute und preiswerte Boiliemarken? -
Also gibts bei Xtreme-Baits keine DT-Baits, oder?
-
Danke für die Info.
Kennt noch jemand die xTreme-Baits ?Ich suche qualitativ gute und dennoch nicht zu teure Boilies.
Weil wenn ich mal so rumschau, find ich 10¤ pro kg schon ein wenig viel.
Kennt jemand noch gute und billige Boilies? -
Wo gibts dann DT-Baits?