Jimmy Hendrix - Piste audio 02
Is gut
Beiträge von daKopfi
-
-
Ich brauch keines, an meinem zukünftigen Hot Spot, an einem Schilfgürtel und direkt daneben, der einen von zwei Durchgängen zu einer Bucht (der andere Durchgang ist sehr sehr flach und voller Unterwassergefahren) bildet, ist ziemlich nah am Ufer, kann das Futter mit der Hand verteilen.
-
Schon heftig diese Temperaturen ...
Aber bevor ich die Fischerprüfung ned hab kann ich ned los..
Da heißts für mich: Tee trinken und abwarten..
Anfang April gehts los (da wirds dann schon 20°C haben..) -
Diesen oder einen ähnlichen Tread gibt es bereits, unter StoryBoard: "Peinlich, Peinlich"
Aber ich machs trotzdem:
- Beim Ablegen der Rute das Gleichgewicht verloren und auf den Rutenständer gefallen... mit dem Hinterteil voran .. Aua..
- Ins Wasser gefallen
- Freund hat in Baum geworfen, ich ihn verspottet, selber ausgeworfen => Baum-- -
Schon
Rock'n'Roll
Cool -
@ madgott
Wo er Recht hat hat er Recht -
Armes Deutschland .. Armes Bayern...
-
KoRn - Hypocrites
-
Also:
Ich find LANs ganz cool, doch irgendwann wirds mir dann einfach zu blöde und drum hab ich auch die Lust daran verloren.. mit dem ganzen Gamergetue das ist doch nur Verblödung wenn man es mal knallhart sagt.. -
Genau wie bei mir
-
Ich glaub, er hat sie bei ebay gekauft, genau wie ich
-
Wir wissen ja nicht in welchem Zustand die Rollen sind.
Gut wäre es, wenn du ein paar Bilder reinstellst. -
mhm coole idee
ich glaub das ist eine gute Variante zu den den teuren Swingern -
Hallo Carphunters,
ich will mir für diese Saison zwei Swinger oder Hänger zulegen.
Ich will möglichst wenig Geld ausgeben, da mein Budget begrenzt ist.
Ich fische in einem mittelkleinen Weiher, später werde ich evtl. auch in größeren Gewässern angeln.
Swinger bzw. Hänger sind doch dazu da, dass sie einen Fallbiss anzeigen, also wenn der Karpfen nach dem Biss auf mich zuwschwimmt.
Bekomme ich das ohne Swinger nicht mit?Also:
- maximal 20¤ für ein Stück
- 2 verschiedene Farben -
Kennt noch wer billige und gute Bissanzeiger, die er mir empfehlen kann?
Hab gedacht, ich kauf mir die Exori The beast, doch ganz entschieden hab ich mich noch nicht!Am besten mit Fallbisserkennung!
Kennt jemand auch noch billige und gute Swinger? (Die Mk2's sind mir zu teuer :() -
Kennt noch wer billige und gute Bissanzeiger, die er mir empfehlen kann?
Hab gedacht, ich kauf mir die Exori The beast, doch ganz entschieden hab ich mich noch nicht! -
Kann dir nur einen Tipp geben:
Schau bei http://www.alternate.de !
Das ist ein super Shop mit Top-Angeboten! -
Was heißt das dann für mich konkret in Oberbayern, von wann bis wann darf ich angeln?
-
Woher hast du denn das gehört?
Ich habs nicht mitbekommen.
Die Alte Rute, die Fox Warrior wird nicht mehr produziert, aber die Fox Warrior XT meines Wissen nach schon noch.
Und wenn nicht, jetzt zugreifen, super Ruten, hab auch 2x Stück davon -
Nein, dazu hab ich auch ehrlichgesagt keine Lust..