list uns mal deine ausrüstung auf die du fürn ansitz mitnimmst
Beiträge von daKopfi
-
-
Zumindestens teilweise
-
Du kannst einfach statt eine kleine Boiliesschlaufa am Haar es durch eine große Schlaufa ersetzen. Diese ziehst du durch das große Frolicloch und danach auf den Haken. Fertig!
Kann aber evtl. zu Fehlbissen kommen, du kannst das Frolic (wenn es dann hartgetrocknet ist) quer durchbohren und mit einem Boiliestopper sichern. -
Wenn ich mal groß bin
will ich mal auf Rock am Ring gehen und KoRn hören
-
KoRn - Kill You
-
Kann mich erinnern, dass bei Fish'n'Fun mal im Profiboot die Spinnangler mit Shimano Baitrunners Aeros angelten und gelber Geflochtenen.
-
also:
2 karpfen ruten: fox warrior xt + 2 shimano baitrunner us 4500
eine billige cormoran allroundrute 2,40m mit cormoran freilaufrolle
eine billige cormoran spinnrute 2,40m und kleine cormaxx rolle
eine lidl spinn rute (meine erste^^)wie man sieht konzentriere ich mich auf karpfen
aber wenn ich mal spinnen geh reicht diese aus da sie einen mittleren hecht locker bezwingt um meinen hunger zu stillen^^ -
also praktisch die schlaufa in den boilie durchmachen und dann am haken befestigen??
-
Naja ganz so stimmt das nicht, jung und unerfahren eben
Finde aber auch nicht, dass man hier den Verfasser so "fertig machen" sollte -
Kann man nicht genau sagen, denn jedes Gewässer ist unterschiedlich ebenso wie jeder Karpfen!
Allgemein kann man sagen dass z.B. im Frühjahr süße Boilies fangen, im Herbst und Winter eher fischig und im Sommer nussig, süß, fischig, einfach alles!
Aber das kann natürlich sehr unterschiedlich sein -
Was verstehst du unter einschlaufen?
-
Jep, kann dem nur zustimmen, ich würd ned schlagartig in einem riesigem See losangeln. Denn dann ist es wahrscheinlicher, nichts zu fangen.
Lieber von klein nach groß "hocharbeiten" -
-
Du bist auch so ein lustiger Pfannkuchen Bullet
-
The Doors - Waitung for The Sun
Was ich wirklich mache - wartn bis warm wird
-
Sind unandlicher, fast so lang wie eine Karpfenrute und in kleineren Gewässer problematisch zum Auswerfen, sonst fällt mir nix ein.
-
Danke für dein Post, aber ich weiß leider immer noch nicht wo es diese gibt
Ich werd wahrscheinlich große und kleine Boilies füttern, eine Rute mit großem Köder und einem mit kleineren.
-
Kannst du mir einen Link schicken?
-
Auf der Seite die du angegeben hast, gibt es leider keine Big Balls von Starbaits, oder irre ich mich da ?
-
Bei Imperial Baits hab ich bis jetzt nur Boilies bis 20mm entdeckt.
Oder lieg ich da falsch?