Ich interessiere mich eigentlich nicht für Handball, hab gestern aber Deutschland gegen Slowenien angeschaut und fand es ziemlich spannend.
Wer kennt sich besser als ich aus?
Habn wir eine Chance auf den Titel?
Mfg
Beiträge von daKopfi
-
-
The Doors - Fice to One
-
Hallo,
ich schau mir jeden Samstag ab 18:05 die Angelsendungen auf Dmax an.
Zuerst kommt ja immer " Auf den Fisch gekommen " un danach "Fish'n'Fun".
Ist sehr interessant und bei " Auf den Fisch gekommen " geht der Typ oft Fliegenfischen. Fish'n'Fun ist zwar auch ned schlecht aber den Moderator (Auwa (ein richtiger Preiß ;)) find ich ziemlich proletenhaft. Der lässt dauernd schlechte Sprüche los..
Wer schaut diese Sendungen noch an? Welche findet ihr besser? Schreibt eure Meinungen -
und zwar an die gute alte Stiefmutter
-
Das mach ich auch lieber aber wenns dann mal länger rausgeht, zelte ich, schlafe ich, höre Musik, lese ein buch und trink evtl. mal ein bierchen
und? -
Yes
It's a very nice storie, thanks for that! -
Das ist genau wie diese Radiosender, die einem mitteilen, wo sich Radarfallen befinden..
Ich finde das ziemlich schlecht, denn die Raser unter uns, fahren dann da langsam, wo sich eine befindet und sonst rasen sie. -
Zitat von fishing for life
ok, jetzt sind die Fragen:
was ist für dich ne richtige?
und was sind für dich kleinere Karpfen?
kleinere karpfen: bis 10pfund
wenn du dann schon professioneller einsteigen willst du brauchst du schon eine gscheide rute:
fox, sportex, irgendsoeine karpfengerte mit ca. 3,60m und 2-3,5 lbs -
In der Theorie nicht.
Ich hab auch noch keine großen Erfahrungen mit dieser Methode gemacht aber probiers doch mal aus - im Vergleich zu einem normal aufgeschobenen Boilie -
Ebenfalls
-
Weiß nicht, denke eher nicht, dass das gravierende Folgen mit sich hat.
Vielleicht ist der Boilie ein wenig unbeweglicher und es kommt evtl. zu mehr Fehlbissen aber sonst fällt mir da nix ein... -
Natürlich will ich das Gepäck auch so klein wie möglich halten, aber ich bin eher der Typ: "Lieber zu viel als zu wenig"
-
Ok werd dann ohne "Gewissensbisse" voll durchziehen können.
(Obwohl ich mich das nie so richtig trau, aus Angst die Rute bricht^^) -
Wenn ein nicht allzu großer Weißfischbestand ist, würde ich eben auf die klassischen Methoden zurückgreifen:
Schwimmer mit Mais oder Wurm, nicht immer modernstes Carphunting
Vielleicht ein bisschen anfüttern oder Grundfutter anrühren. -
natürlich würde das gehen!
aber die rute ist halt eher was für kleinere karpfen, wenn du öfters auf karpfen gehen solltest, würde ich dir dann schon ne richtige empfehlen -
Wie groß wurden die eingesetzt?
Kommt drauf an, wie gut die Carps abwachsen können, aber wie gesagt, erkundig dich mal beim Verein, vielleicht gibts es 40pfünder in eurem Weiher, bloß die wurden noch nie gefangenIch würd sagen: Mach dir ned viel Gedanken über den Karpfenbestand, geh lieber fischen dann findest du es so und so heraus
-
-
Ja das können wir schlecht abschätzen, erkundig dich doch mal bei deinem Verein, die werden dir das sagen können
-
Danke für den Tipp, hast du die Boilies schon mal gefischt? Wie sind die?
Wenn nicht, pfeiff ich auf die 2mm Unterschied zu den Imperial und nimm die ) -
KoRn - Coming Undone
Frage: Kennt jemand das Musikvideo zu "Right Now" von KoRn ?
Das is echt übelst eklig