Echt cool^^
Warst du dabei?
Was habn die gfangen?
Gehn die heut auf Karpfen?
Beiträge von daKopfi
-
-
Ohh da waren wirklich Profis am Werk^^
-
Hallo Leute,
ich muss eine Kunstcollage machen. Das Thema lautet "Wecke was in dir steck" (hobbies,zukunft etc.)
Nun ich brauche dazu einige Bilder, wenn mir jemand eine Seite nennen könnte oder einen Link wär das super!Also: Folgendes wär ganz brauchbar:
- Karpfen von der Seite (sollte großes Bild sein, wird im Vordergrund sein)
- Rodpod mit Ruten => am besten von vorne! (kleineres Bild)
- Ein Zelt (kleineres Bild)
- Wiesen, Schilf, Bäume
- Wasseroberfläche (brauche davon viel)Ich beschreib mal den Entwurf den ich bis jetzt gemacht habe:
Im Vordergrund ein großer Karpfen, der bereits die Wasseroberfläche durchbrochen hat, dann halt das Wasser dahinter, und dann ein Ufer, das ich selber mit Bleistift male und dann mit Bäumen, Schilf und Wiesen ausfüllen will.
Auf dem Ufer natürlich noch ein Rod Pod mit Ruten und Rollen und alles was dazugehört.
Ich werde wahrscheinlich einen kleinen Haken und etwas Monofile Schnur aufklegen, das wirkt gut. Ein zelt darf nicht fehlen evtl. noch ein kleines Lagerfeuer (Man beachte, dass diese Dinge im Hintergrund stehen und deshalb kleiner sind). Dann werde ich vielleicht noch ein Bild von mir aufkleben wo ich schlafend im Stuhl hocke^^Also danke bereits im Vorraus,
-
Ich würd den Hartmais mit Weizenkörnern vermischen und dann anfüttern.
Die Brachsen ffressen das Weizen, weil der Mais zu hart ist. Das lockt kleine bis mittlere Karpfen an die den Mais fressen. Jetzt noch ein paar große Boilies füttern die nur was für die großen Karpfen sind. So würd ich das machen. -
Jaja Shisha rauchen, am Anfang wars noch lustig aber mittlerweile find ichs langweilig.
Achja:
Roadrunnter United - The Dagger -
Also:
Du nimmst einen normalen Schwimmer und bindest ein größeres Blei unten dran, das der Schwimmer nicht tragen kann.
Schnurstopper nicht vergessen!
Nun stellst du den Schnurstopper so ein wie du vermutest, wie tief dein Gewässer ist und wirfst aus.
Bleibt die Pose unten, wird der Schnurstopper weiter nach hinten verstellt, liegt der Schwimmer quer auf den Schnurtopper weiter nach vorne stellen und das solange ausprobieren, bis die exakte Tiefe ermittelt wurde.
Petri Heil! -
-
heute kommen wieder "auf den fisch gekommen" und "fish n fun"
ab 18:15 uhr
ICH SCHAUS MIR AN -
Jaja ... da sans beinand de Bayern-Hasser
aber i sag aich oans:
bayern ist und bleibt der beste verein in der bundesliga -
viel spaß mit deinem lappen und lass dich ned beim rasen erwischen
-
Ja wie wärs mit dir als Moderator Andal, dann wärn zwei Bayern beinand
Obwohl ich den Dualismus zwischen dem "Saupreiß" und dem bayrischen Koch nicht außer Acht lassen will
-
Design ist gut, aber mich persönlich interessiert ned sorry
-
Respekt, tust dir und der Umwelt was gutes
-
Ok.
Ein Radler (Alkoholisches Getränk, das aus Limonade (meistens Zitronenlimonade) und Bier besteht) wird man ja wohl noch ab und zu trinken dürfen.Passt so ?? :p
-
Meine Religionslehrerin is voi sch**** benotet sehr streng und is voll faul
-
Oder wo er beim Lachsfischen in Norwegen war hat er auch NICHTS gefangen, sondern nur andere.
-
Nein.
A Radler werd ma ja amoi dringa derfa -
Mir ists erlaubt worden mal ab und zu ein Bier zu kippen.
Aiso Arrua ! -
Ja ich find Auf den Fisch gekommen auch viel besser, der war einmal schon beim Karpfenangeln in Frankreich, meistens ist er aber irgendwo beim Fliegenfischen und ich finde man sollte auch mehr auf andere Fische angeln, denn nur ein kleiner Teil der Angler, sind FLiegenfischer.
-
Ihh, des schaut echt eklig aus