Ja nächstes Mal schreib sowas nicht rein dann ersparst du uns, dass wir uns aufregen
Beiträge von daKopfi
-
-
Hallo,
hab von einem Kollegen empfohlen bekommen, dass man in meinem Gewässer sehr große Boilies nehmen sollte, da es sehr viele kleine gibt und ich von denen Ruhe haben will. Also mindestens 25mm.
Kennt jemand Firmen, die solche herstellen? (Selber rollen kann ich nicht, und Mutter wirds ned erlauben^^) -
Ja werd ich gern machen, doch erst muss ich im März meine Fischerprüfung machen und karpfentechnisch ziehe ich meinen Vereinsweiher vor, da dieser Fluss zwar wenige große Karpfen beherbergt, jedoch einen guten Raubfischbestand aufweist, auf den ich mich, wenn ich am Fluss angle, mehr konzentriere
-
KoRn - Here It Comes Again
-
Ok danke für die Antworten,
ich fische eher auf Mitteldistanz manchmal auf Nahdistanz.
Mein Gewissen ist beruhigt, möchte ich doch meine nagelneuen FoxRuten nicht verschandeln -
Hi Leute,
hab die Fox Warrior xt in der 2,75 lbs Version.
Beim Surfen hab ich das maximale Wurfgewicht von so einer Rute rausgefunden:
ca. 70g
Ich hab jetzt aber schon viele 85 g Bleie gekauft.
Kann ich diese damit auch werfen? -
Ich finds auch gscheider, denn lieber zu viel mitnehmen als zu wenig.
-
Hab auch schon ne Schildkröte gefangen, ist glaub ich die seltene europäische, weiß aber ned genau
-
Willkommen, Herr Rustermeier
-
Angeln, Fußball, Electronic Sports (Warcraft III, CS ..)
-
Ja der Rogen führt zu Brechdurchfall..!
Lecker -
Ja, ein unvergesslicher Angeltag, aber ehrlichgesagt hätte ich lieber darauf verzichtet angeln zu gehen, wenn seit Tagen der heftigste Sturm seit Jahren angekündigt wird....
-
Jep wunderschön, schreibt dem doch ne Email, ob er das Bild nicht größer hat
-
Jap, war mal bei mir im Jugendlager auch
Irgendeiner hat nicht aufgepasst => Karpfen sitzt fest
Prompt kommt ein 18-jähriger springt ins Wasser (es war brütende Hitze!!)
und befreit den Karpfen
Tja 2 Fliegen mit einer Klappe :
- Erfrischung
-Karpfen befreit -
So is es
Was schleppt ihr bei einem längeren Ansitz alles mit?
Da kommt schon was zusammen...Ruten
Rollen
Rod Pod
Zelt
Essseeeen
Schlafsack
Stuhl
Schirm
Anziehsachen
Radio
Batterien
Waage
Abhakmatte
Deo, Seife, Zahnbürsteetc etc
-
The Doors - Moonlight Drive
-
Der Nachfolger von Gamers Day ist ja Cheat Report, hat den auch schon jemand gesehen?
Manche Stellen sind ganz lustig, aber naja .. -
Lecker Big Mac und Pommes^^
-
Geschieht ihnen Recht, aber irgendwie wars auch die falsche Entscheidung, denn die Fans werden jetzt noch wütender sein...
-
Jap, Boilieverbot hat meistens 2 Gründe:
- entweder Fangneid oder
- manche Carphunters habens mit dem Anfüttern ein wenig übertrieben und man merkte schon, dass deshalb die wasserqualität nachlässt.