Ich mach das ja zwischendurch ganz gerne...ich oute mich mal als bösen Menschen.
Den letzten Karpfen den ich gefangen habe, keine 2 Kilo schwer, hab ich gegessen.
Den ersten Zander der Saison, gefangen am 01.06. un kurz nach 1, hab ich gegessen.
Den Wels den wir gefangen haben von geschätzen 8 kilo, ratet mal, richtig! habe ich gegessen. (zumindest Teilweise)
Also alles vernünftige Gründe, die o.G. kaputt zu kloppen.
Aber was hab ich alles gefangen, bis ich die da zusammen hatte...
Unzählige Brassen, Rotaugen und Barsche sind seit dem am Haken gewesen, ich hätte für die nächsten 10 Jahre Frikadelle zu Hause. 6 Aale sind bei den "nächtlichen Ausritten" ebenfalls über die Wupper gegangen, aber bevor ich an denen dran war musste ich mich durch einen Berg von Kaulbarschen, Karauschen, Wollhandkrabben, Güstern, Brassen, Barschen und Rotaugen Fischen. Der einzige, der ohne Beifang an Land kam war der Wels...
Was ich sagen will: (Ironie aus!!!)
Kommt irgendwann mal irgendein Dahergelaufener zu mir und will mir erzählen was ich Falsch mache und das ich, nicht nur als Angler sondern auch als Mensch, ein Tierquäler und Naturschänder sein, kann sich dieser Herr (oder Dame, ich mach da keine Unterschiede) meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit erfreuen.(vll kurz die Ironie an...) Wie sich das dann genau äussert, verrate ich nicht, sonst macht das ja gar keinen Spaß mehr... Aber mal im Ernst, von mir aus kann jeder kommen und sonst was für §§ runterbeten, das ist mir ehrlich gesagt sch... egal. Und dann will ich den mal sehen, der Nachts in Duisburg am Rhein den Arsch in der Hose hat, meine Angelkollegen und mich zu kontrollieren.. (Ironie wieder ganz an...)