wenn du mefos meinst:
die sind voll da
wenn du mefos meinst:
die sind voll da
moin,
ich habe mir letztens die hier gegönnt .
dazu dann noch die 8er tricast und die küstenkombi war komplett .
geht ab wie...... UNBESCHREIBLICH
tschökes
staticx-monster
Zitat von WhiteHawkAlles anzeigenSo, nach längerem hin und her und dem Probewerfen einiger Ruten gibt es bei mir ne kleine Änderung:
Seit gestern nenne ich die neue Shimano Antares AX MH in 3m mein Eigen
Das Wurfgewicht der Schönheit beträgt 15-40g.
Sie löst die etwas schwere Sportex Carat S. II ab, die ich bis jetzt gefischt habe. Die nächsten Tage wird sie hoffentlich zeigen was sie kann
mfg Tristan
pöh
glückwunsch zu deiner neuen.... naja, dann muss ich sie ja auch mal fischen und sagen >och, geil, jetz noch nen fisch.....YEHAAAAAAA<
*U KNOW
*
naja, morgen geht&s mal anne offene kyste....mit rückenwind
höcky,
is auch besser so, da hat sich das wetter hoffentlich wieder beruhigt
fynn, haste mal rausgeschaut
is ein büschen sehr windig heute und nullnumern sind nicht mehr der rede wert...... war jetzt also schon wieder 6 mal los OHNE fisch.
ciao
hmmmmmm, die mefo fehlt
naja, dann isset halt die äsche
na mönsch, da kommste aber früh
falls du das noch lesen solltest:
fisch rot/schwarz, damit liegste i.d.R. nie verkehrt, ebenso mit japanroten .
aber am besten demnächst um 6 uhr morgens die frage stellen, wenn um 730 der kutter ablegt, mann, mann, mann, und montagen????
NÖ, will nu pennen
höcky
versuch&s in der falkensteiner ecke oder in der eckerförder bucht, das gibt dort viele stellen zum fischen, erstrecht bei dem momentanen wind . werde mich auch so in dem bereich aufhalten (morgen zumindest....).
wünsche dir viel petri heil
naja, ich versuch&s dann auch mal:
34.5cm
[quote='Broder']Vollgefressene Truttas die keinen Bock mehr haben zu nüscht ... weiß nicht auf deine Theorie geb ich nicht allzufille Fische sind zwar Kaltblüter und müssen nicht so viel essen und doch sind sie immer gleich ganz vorne dabei wenns was gibt.[quote]
ja dann schlag du doch mal was vor .
naja, mir solls ladde sein, cih geh fischen und wenn was dabei raus kommt: FEIN!!!, wenn nicht: AUCH FEIN .
bin denn in 2 stunden wieder im wasser...........und schiebe meine 5 nullnummer
heikendorf is im moment überlaufen!!!!! wenn da jetzt noch 5 leutz mehr hinkommen können wir uns auch am forellepu** zum fischen treffen
.
wer kommt eigentlich imer auf den dreh, dass heikendorf und umgebung DIIIIIE TOPPLÄTZE sind?????????
die großen fische kommen woanders raus
und höcki,
schau mal inne karte.... da siehste dann -zig!!!!!! stellen wo man fischen kann .
falkenstein, stohl, bellevue, ect.......
ciao