aso, fällt mir grad nur so ein:
wo ist der schiebemod OT!!!!
aso, fällt mir grad nur so ein:
wo ist der schiebemod OT!!!!
also heringe sind schon da .
und was chris&s theorie angeht:
könnte alles sein, aber ich sage: die mefos haben sich den wans voll geschlgen mit tobies, heringen, würmers ect und wollen in der förde grad nicht mehr beißen, da sie einfach nichts mehr rein bekommen und der beißreflex wegen des sättigungsgefühls einfach nicht mehr vorhanden ist.......
meine theorie
und trotzdem gehe ich los..... und wenn ich noch -zig nullnummer schieben muss (bin ja schon bei 3 angelangt
)
haut rein, die monstertrutten warten nur auf euch
platten sollten auch gehen
erstrecht jetzt, wo so viel nahrung im flachwasser vorhanden ist
grade wieder ne 52er.
sie wurde grade in der galerie hochgeladen
aso, pic geht gleich online inner galerie
Zitat von Tom RustmeierBin gespannt Christopher, wir sollten ma wieder zusammen losgehen.
neneneeeeeee, tom, da wo du bist sind nicht selten 70er oder größer, so ahbe ich das zumindest im gefühl
hinterher legt mir der chris zu viel an länge auffe fliege vor
.
naja, war heute mal hier, mal da und konnte am ende noch eine 45er, die grad im backofen brutzelt , fangen und habe einen des oberen gewichtregiments verloren.
naja, ich bekomm schon noch meine erste ü-70 .
Zitat von WhiteHawkAlles anzeigenRichtig so
Ich war heute auch wieder los und wurde gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen. Nach drei Fischigen Touren gabs heute eine die ohne Silber in der Hand endete.
Lediglich ein paar Bisse und ein Grönländer, der zwei Saltos machte, dann noch mal winkte und den Wobler wegwarf.
mfg Tristan
wieso solls dir anders ergehen als mir
Zitat von waschtlnaja rammstein is auch gemschackssache
russn rock halt
*HUST*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................
soll vorkommen..... von fängen wurde ja schon berichtet.
und in diesem jahr sind die temps ja auch ein büschen anders als sonst.......
na denn geht alle mal heringe kloppen, ich geh dann auf mefos
naja, thema erledigt, kann geschlossen werden.
fisch ist da, und das nicht zu wenig
musst die silberlinge nur finden
Zitat von Gerd aus FerdGrundschule Vierte Klasse : Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben....
Wer im Glashaus sitzt.......
Auch Groß-und Kleinschreibung fällt unter Rechtschreibung.....
Soviel zu dem Thema
also, dann werde ich mich einfach auch nochma zu dem thema hin melden:
von wg und von der länge sollte das eigentlich allemale reichen, außer du hast vor in der hauptströmung zu fischen .
da würde ich doch lieber eine rute nehmen, die noch ein paar reserven mehr hat, falls .
da du aber geschrieben hast, dass du auch in ruhigeren gewässern fischen willst, ist die rute, meiner meinung nach, keine schlechte wahl. habe sie zwar noch nie in der hand gehabt, aber wenn ich von den angaben aus beurteile, passt das eigentlich .
ööööhm sorry, deine rechtschreibung ist echt krass
.
mehr sag ich da jetzt einfach nicht zu