Beiträge von Gregi01

Hallo..

ich baue mir die Systeme selber und fische die Systeme super erfolgreich an unseren Kanälen im Pott.

Wenn dort auf Gummi nichts geht, mit dem Drachkovitch fängt es dann noch ziemlich gut!!!

Und mit einem größeren Bleigewicht fische ich die Dinger auch im Rhein!

Ich denke mal das einige Tasten doppelt belegt sind. Nur warum das so ist und wie ich das wieder in den Urzustand bringen kann...

kein Plan.... :bang: :bang: :bang:

es dauert nicht mehr allzu lang und dann steckt das Messer nicht mehr zwischen den Zähnen sondern im Lappi...

Also...

ich bin irgendwie kein geduldiger Mensch. Gerade was so Probleme mit Rechnern angeht. Da flippe ich schon mal schnell aus.

Und jetzt ist es soweit!:bang: :bang: :bang:

Habe alles probiert und war den ganzen Nachmittag in irgendwelchen PC-Foren unterwegs. Und wofür? Für nichts. Hat alles nichts gebracht außer das ich kurz vorm Ruckeln bin.

Wenn hier noch jemand ist der eventuell das selbe Problem hatte, ich wäre echt dankbar für jeden Lösungsvorschlag!

P.S. alles vorher beschriebene habe ich ohne Erfolg versucht...

ich versuch alles...

ich würde auch ein Huhn opfern damit das Ding wieder funktioniert... :badgrin:

es funktioniert nichts..weder Systemwiederherstellung noch der Tipp mit dem Akku und der Starttaste...

schöne schei..e

die einzige Tastatur die ich hier rumliegen habe passt natürlich nicht an mein Lappi...

habe ich gemacht die Ländereinstellung ist Deutsch-Deutsch für die Tastatur...

ich habe ein Fujitsu Siemens Laptop...vielleicht hilft das....

Also nochmal und diesmal vom Rechner vom Nachbarn geschrieben...

Ich habe gestern meine Tastatur am Laptop gereinigt (mit einem trockenen Tuch abgewischt). Danach schrieb und schreibt das ding nur noch unverständliches Zeug.

Beim Schreiben hängt der Lappi an jedes Wort ein c dran! Den Rest des "Grande Malheurs" seht ihr in meinem ersten Text...

ich hoffe das wir außer Angelfreaks auch ein paar PC-Freaks hier haben die mir helfen können...denn so schön ist es beim Nachbarn auch nicht...

Danke im voraus....

Hallo...

wiec ihrc sc honc a,mc Tex<tc undc derc Üb#ersc hriftc sehenc könntc spinntc ,meinec Tastaturc a,mc ,meine,mc Laptop...

wärec tollc wennc ,mirc einerc helfenc könnte...

P.S.c ic hc kannc lesenc undc sc hreib#enc

Zitat von Taxler

@ Gregi01
    Da könnt ich gut mit leben ;)

ich auch nur bei unserem Tippspiel hätte ich keine Halbfinalisten mehr...England fliegt gegen uns raus, Spanien eventuell heut Abend...

Und der Taxler macht Punkte ohne Ende ...Wer hat dir den da geholfen???

Freunde...

die Engländer haben bei der FIFA einen Eilantrag eingereicht. In diesem Eilantrag geht es um das Achtelfinalspiel gegen Deutschland. Die Engländer bitten die FIFA die Spielfläche zu Ihren Gunsten zu "verändern". Laut Aussage von Frank Lampard, Wayne Rooney und John Therry die, Ihrer Meinung nach, einzige Möglichkeit das Spiel zu gewinnen

Durch Zufall habe ich von dieser geplanten Änderung ein Bild bekommen...