Beiträge von Gregi01

    Warum postet man überhaupt Bilder seines Fanges?


    Ist es nicht die Anerkennung die man bekommen will und meistens auch bekommt?


    Ich gehe auch schon seit Jahren Zander/Barschfischen mit allerlei künstlichen Gedöns aber Bilder habe ich noch in keinem Forum gepostet! Ich für mich habe beschlossen das ich auch ohne "fremder" Anerkennung und Beifallsbekunden super durch anglerische Leben komme. Und ich weiss genau was ich an Fischen fange und wie groß bzw. schwer diese sind/waren!
    Mein Kollege postet fast jeden "besseren" Fang und kann sich vor PN`s danach kaum retten! Auch so ein Grund warum ich meine Fänge für mich behalte!


    Aber um auf dein Post zu antworten Tom...


    Vielleicht braucht der jenige der sich damit selbst bescheisst die Anerkennung seiner "Kollegen" und kann sich nur durch Beschiss diese holen?
    Und das Thema mit "dieteln" hatten wir hier doch vor kurzem schon einmal, oder? Man kann das auch "wilden" nennen :lol: ...
    Ich persönlich bin ein Freund solcher Fotos bei denen es um den Fisch gehen soll und nicht um Panoramabilder irgendwelcher Landschaften!


    Außerdem muss ich doch, wenn ich solche Beschissfotos mit Phantasiegewichten poste, damit rechnen das mir die "Experten" die Gewichte bzw. Größen um die Ohren hauen! Und dann hört bzw. liest man die absurdesten Ausreden warum es bei diesem Fisch so ist und das Gewicht /Größe aus dem Rahmen fallen.


    Ich für mich bleibe dabei. Keine Fische in irgendwelchen Foren! Dann brauche ich mir auch keine Geschichten/Ausreden und Rechtfertigungen zurecht legen!

    Das Sonderheft und der Wobbler sind heute in der Post gewesen!


    Ein herzliches "Danke schön" an den Blinker und an diejenigen die so etwas jedes Jahr ermöglichen!


    Gruß
    Gregor

    Hallo...


    mal ehrlich unter uns Gesangsschwestern... :D


    ich kenne Neid überhaupt nicht! Und ich gönne jedem alles!


    Aber wenn ich deine Bilder und Berichte lese werde ich dann doch ein wenig neidisch... 8)


    Tolle Berichte, tolle Bilder und ich hoffe noch mehr davon zu sehen und zu lesen!


    Danke dafür


    Gregor

    Hallo....


    hier noch ein Bild vom Hund des Fängers....


    Sorry, aber musste sein!
    Den 2,77m Hecht kann ich nicht glauben! Da ist ja der Hund realistischer. 8)

    Hallo Kollegen,


    kennt jemand von Euch die Adresse der Hauptvertetung von Mitchell in Deutschland? Eine E-Mail-Adresse wäre super. Ich habe es schon gegoogelt aber mit keinem befriedigendem Ergebniss für mich!
    DANKE schon mal im vorraus.


    Gregor

    Pikedaddy


    Viel Spaß und wenn du dort unter der Brücke (Verbindung zwischen kleinen und großem See) eine Rute samt Rolle nach oben beförderst...
    die gehört einem Kollegen die der dort beim Zanderfischen eingebüßt hat... :-@


    Ich kenne Vinkeveen noch vom Karpfenfischen aus den späten 90er Jahren..Fand es damals schon extrem gut dort...Wie gesagt...wünsche Dir und Deinem Kollegen viel Spaß und nur "dicke Damen" ans Band....

    Ich war mal Europameister im Schneckenjagen!
    Mittlerweile habe ich damit aufgehört denn die Biester sind echt zu schnell für mich geworden! :shock:


    Ich entspanne gern mit einem interessantem Buch und höre gern Musik!

    Da schliesse ich mich mal an...
    Wohne jetzt seit 4 Jahren in Kamen und fahre zum Zander oder Barschfischen immer noch an mein altes Hausgewässer (Wesel-Datteln-Kanal) Richtung Dorsten, Hünxe oder Marl...


    War ein paar mal an der Marina in Bergkamen-Rünthe fischen aber mit mehr als mäßigem Erfolg.

    Ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer stehen am Cape Town International Airport in Kapstadt...


    sagt der Engländer: wir können noch nicht fliegen...lass uns noch auf den Argentinier warten...



    Maradona hat Angst...ich tippe ein 3:2 für uns....