genau so sehe ich das auch....
Beiträge von Gregi01
-
-
Komisch find ich nur wie die Italiener auf einmal laufen können!
Aus Aus Aus.....Ich glaub die Italiener können den Rückflug buchen...
-
-
Ich kann die schon leiden...aber bisschen Schadenfreude ist schon dabei. Gerade nach dem Halbfinale 2006.
Ich denke auch das die Italiener den Ausgleich noch schaffen werden!
und wo ich das schreibe treffen die Slowenen zum 2:0....
-
Gleich werden die Italiener wieder anfangen zu "fliegen" wie die "Schwalben" und mit Blick auf den Schiedsrichter "sterbend" liegen bleiben...
-
Spontan fällt mir das dazu ein...
höre hier:
-
Tagchen zusammen...
goiles Wetter....
jetzt noch schnell ne Appelschorle zum Fussball....bitte
-
Hallo...
ich bin schon allein aus beruflichem Zeitmangel zum "Specimen Hunter" geworden. Hatte ich vor Jahren noch viel Zeit zum Fischen ist es jetzt (leider) viel weniger geworden! Wenn ich jetzt Zeit habe schnappe ich mir mir meine Spinnlatte, die Tasche mit dem Gummizeugs und ab zum Kanal.
Aber auch das Gewässer macht einem, meiner Meinung nach, zum Specimen Jäger. Will man bei uns am Kanal regelmässig Zander fangen muss ich mich mit dem Gewässer eben ein wenig beschäftigen. Gerade Kanalangler hier im Pott haben es da nicht leicht!
Zitat von oli piDoch mit der Zeit will man halt sich selber eine Bestmarke setzten und man wird versuchen sie immer wieder zu übertreffen.
Darin liegt der Reiz.
Hast du nicht ganz Unrecht, aber...
ich habe selbst 15 Jahre mit Boillies auf Karpfen gefischt und etliche Große auf die Matte gelegt. Irgendwann hat man aber das selbstgesteckte Ziel erreicht und dann...????
Was macht man dann? Mit persönlich wurde es dann zu langweilig und ich habe mit dem Karpfenangeln aufgehört.
Ich denke es geht einigen so. Ist die Motivation erst mal weg, fischt man auch nicht mehr so konzentriert und bereitet sich gut vor!Das wir den "Specimen Huntern" viele erfolgreiche Methoden verdanken, das ist nicht von der Hand zu weisen...
-
das Halbfinale wird die Revanche für die Finalniederlage bei der EM 2008...
-
-
-
Weil...
Ich finde einfach das es was hätte wenn wir mal wieder gegen die Niederländer ein großes Finale gewinnen! 1974 ist schon viel zu lange her...
-
Kollegen....
ich mach mir doch nicht vor England ins Hemd...
Mein "na sauber" war ein freudiges, kein ängstliches...
wir bleiben bis 11.07.2010 in Südafrika und schlagen im Finale die Niederländer 3:2
soviel ist doch mal klar!
-
Na sauber...Sonntag 16.00Uhr gegen England
Und das im Achtelfinale...
Voraus gesetzt wir schlagen Ghana...
-
Argentinien müssen wir leider im Viertelfinale besiegen, dann im Halbfinale die Spanier und im Finale gegen die Niederlande...
Als ich noch grenznah am Niederrhein wohnte hatte ich auch so einen Angelladen . Den konnte man Sonntag anrufen wenn einem was fehlte oder man spontan loswollte. dann hat der den Laden auch mal eben geöffnet.
Quasi ein Privatshopping...zum Fussball nehme ich eine kalte Cola, bitte....
-
Aber....
dafür müssen wir erst mal ins Achtelfinale einziehen! Aber ich glaub schon das das was wird...
-
Bei meinem Plan spielen die Niederländer gegen die Engländer im Halbfinale. Und dann Finale Deutschland - Niederlande.
Da hätte ich Spaß dran....
-
Unentschieden, Siege und Niederlagen
Und das ich so gut liege , damit habe ich selbst nicht gerechnet!
Und England darf nicht rausfliegen, ist einer von meinen Halbfinalisten....
-
Na da brauchste nicht wetten...Wenn wir heute Abend gewinnen sollten treffen wir auf einen Gegner der England Gruppe. Dann im (hoffentlich) Viertelfinal auf den Gewinner der Partie Argentinien-Mexiko!
-