Super Jesse, ich glaub das dürfte hier der Fall sein Herzlich Willkommen hier im Forum
Beiträge von Joscha
-
-
Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung
Und natürlich ein Petri Heil auf euch drei, ich finde, darauf kann man schon einen heben
-
Apropos Mainzer...ich hab mir heute ne Karte für das Auletta-Konzert in Stuttagrt besorgt. Also wieder gut drauf, aber doch nur ne Cola und nix Alkoholisches für mich.....
Peter: Joa, könnte eine Erklärung für die leichte Übelkeit sein..
-
Guten morgen, ich zieh dann mal den Vorhang zurück. Wirt, ne Flasche Wein bitte, die eine, die sich schon in meinem Bauch befindet fühlt sich soooooooooooo allein
Joa, manchmal können Ferien echt langweilig sein, bloß gut, dass in 2 Tagen Waldheim bei uns beginnt, wo ich als Mitarbeiter tätig bin. Wird bestimmt lustig. Und heute Mittag hol ich mir dann noch ne Karte fürs Auletta-Konzert, des wird dann bestimmt mega geil
-
Zitat von Schultz
Na bei der Runde mach ich noch mit! Muss Morgen wieder früh raus Wache schieben!
Trinke Whisky wirklich gerne aber nur pur! Habs mal mit Cola probiert aber dat schmeckt dann wie Fussmatte!Super, endlich mal jemand mit ner ähnlichen Einstellung wie ich. Ich find, so Sachen wie Vodka, Schnaps oder Whisky müssen nun mal pur getrunken werden. Ist mit Bier übrigens das gleiche. Musste einfach mal gesagt werden
-
Bin doch noch kurz da. Och ich find skaten bei nacht auch relativ einfach
Und trainieren kann ich schließlich immer noch, hab ja genügend Handeln udn Expander in meinem Zimmer rumliegen
-
Mönsch, und wer trinkt mit mir noch einen ? Ich komm aber echt immer zu spät. Naja, ich mach dann mal das Licht aus, und trink mein Bier auf dem Nachhauseweg
Hm, Krafttraining könnte ich auch mal wieder machen....egal, ich mach nachher noch n paar Skate-Übungen, dann passt des bestimmt
-
Ich würd mal sagen ich hatte in zweifacher Hinsicht recht: zum einen Stand es mal auf der Krombacher-Homepage, d.h. die hätten einem die richtige Antwort geben können, zum anderen liegt das hübsche Gewässer in Mitteleuropa
-
Schon mal bei Krombacher angefragt ? So von dem Wald her würde ich schon mal eher so auf Mittel/Osteuropa tippen (falls der See überhaupt in Europa sein sollte).
-
Zitat von JuliFisch
Joscha,
naja dann sei du mal froh, dass du noch schlafen kannst, ich bin froh, dass ich etwas lernen darf... :pWas - in der Schule answesend sein und dann auch noch etwas lernen ? Ist ja unglaublich :p Du bist ja das totale Multitasking-Genie
Jaja, ich lern ja auch n paar Sachen für Physik, so regenerative Energiesysteme und Elektrotechnik, aber ich hab momentan glücklicherweise ne angenehmere Zeiteinteilung als du
Also für mich auch nen Eistee - ich will gar nicht wissen, wie schlimm es morgen mit der Hitze wird.
-
Guten Morgen Leute
So, ich brauch erst mal wieder ne schöne Latte Bier, sonst vergess ich den grauenhaften Grillabend von gerade eben garantiert nicht
Ich hab ja schon einige Leute kennen gelernt, aber so strange Leute sind mir doch selten begegnet....... Egal, *austrink* bin dann nochmal skaten im Ort
@Julian: So nen tollen Stundenplan mit 2 Stunden am Tag wünsch ich mir jetzt auch für das Schuljahr (aber irgendwas in mir sagt mir, das es so nciht kommen wird :D). Dann noch viel Spaß in der Schule, und immer dran denken: Ich schlaf da noch, wenn du auf der Schulbank hockst
-
So, auch von mir noch n schönen Guten Morgen. Habs gerade geschafft mich aus meinem Bett zu wälzen. War gestern mal wieder spät....
Aber immerhin, ich kann mich noch an das meiste erinnern.....nachts um 3 Uhr auf der Hauptstraße durch den Ort skaten......irgendwo hingelegt und ne Stunde draußen geratzt.........
Ach egal, in 3 Stunden gehts scho weiter weiter zu ner Grillparty. Wirt, n Bier zum Aufwärmen bitte. Ich wünsch Carp Gear noch viel Spaß
-
-
Hey Wirt, ich brauch Bier. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bier
Komm gerade von ner Nullnummer am See zurück,. aber bin trotzdem irgendwie richtig gut gelaunt (liegts am VfB-Sieg ??? )
Hey, das geht ab.......................
-
Zitat von JuliFisch
So dann nehme ich auch mal eben ein Bierchen
Noch jemand da??? Wenn der Andy schon nichts mehr mit mir trinkt
Joscha,
also der Plan ist für mich sehr angenehm, mein Post war eher ironisch gemeintJoa, war ja auch nich auf deinen Stundenplan bezogen, mehr so allgemein, dass du schon Schule hast und ich nicht
Für mich übrigens nur ne Cola, ich muss gleich noch angeln gehen
-
Mönsch, wenn ich so Sachen von Julian hör............dann bin ich doch immer noch froh, dass ich noch 4 Wochen ferien hab, bevors in die 12. Klasse geht
-
Servus Forellenfischer1, joa, so ein paar gute Beiträge hier im Forum könnten schon helfen, dass du hier einen anderen Userrank bekommst
Normalerweise leigen die Marken bei 10-20-30-50-125-250-1500 (verbessert mich, wenns ncith stimmt, ist nru so ungefär)
Hey Wirt, ich will noch n Bier
Carp Gear: Du bist nicht der einzige begeisterte Radfahrer
-
So, ich glaub jetzt kann mer des Licht auch anlassen
Ich geh heute sowieso nimme ins Bett (weiterhin meine gestern bestandene Sanitäter-Prüfungen und den VfB-Sieg feiern :D). Also für mich noch n Bier bitte, oder noch gleich n zweites........
-
Also ich besitze seit einigen Monaten einige Lucky Craft Premium und Supreme
-
Wo genau willst du jetzt eigentlich an der Sieg angeln ? Wie gesagt ich kenn nur einen kleinen Teil und das ist kurz vor der Mündung in den Rhein, d.h. dort ist die Sieg wohl (mit) am breitesten.