1 )Also, die Stahlvorfächer kannst du eigendlich vergessen (ich hab mal eines irgendwo in meine Angeltasche gesteckt, als das wieder raus kam, war das extrem verkringelt, etc., und da kontesch nix mehr dagegen machen.
2) Bei der Wasserkugel kann es dir leicht passieren, dass sie dir auseinander bricht (ist mir passiert)
3)Drillinge ud Sprengringe unbedingt durch bessere Auswechseln
4) Den Shad mit Spinner kannst meiner meinung nach auch vergessen, da sich der GuFi eigendlich nicht bewegt, und nur komisch und steif hinter dem Spinner hintendreinwackelt
5)Bei den anderen GuFis würd ich extrem aufpassen. Die enthalten viele Weichmacher (hab dazu auch noch einen tread aufgemacht: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=16501 ), deshalb solltest du sie einzeln getrennt lagern und nicht mit Styropor in Kontakt bringen (Folgen siehe Link)
So, da sieht man mal, was einem alles so passieren kann mit Lidl-Zeug. Ich persönlich würde, aufgrund meiner Erfahrungen, unbedingt vom Kauf dieser Box abraten, da du damit viel Ärger haben könntest (oft bedingt aufgrund der mangelden Qualität
). ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.