So, ich hab selten eine so präzise Angabe gelesen/gesehen. 
So, ich denk mal es wäre schon praktisch, wennn du noch Angaben wie evtl. Gewässer, evtl. dein Lieblingsködertyp (z.b. mag mein kumpel Spinner am meisten, ich mag dafür Wobbler und GuFi's...), natürlich noch deine Zielfischart und, falls vorhanden einen finanziellen Rahmen (einfach wie viel geld du ungerfär dafür übrig hast) 
Zitat
Wenn du also keine weiteren Angaben liefern kannst/möchtest, kann ich dir halt nur die Katalöge (ist doch der Plural von Katalog, oder ?) der einzelnen Hersteller empfehlen, bzw. die Katalöge von einigen größeren Versänden , wie z.B. Askari oder Stollenwerk.
Zitat
Welche Marken sind zu empfehlen?
Da ich nicht weiß ob du es auf Topköder abgesehen hast, oder doch lieber Mittelmaß ist das natürlich recht schwer. Bei Wobblern snd natürlich grandma, Balzer/Colognel, Salmo oder Illex bei den Topködern anzusiedeln (nicht alle; und ich bestreite auch nicht, das es da noch einige weitere gibt), wobei es bei mir auch Wobbler von Sänger, vereinzelt Kogha oder auch Mann's tun.
Die Liste könnte ich natürlich so weiterführen, deshalb warte ich lieber noch auf weitere Angaben von dir 
So, ich denk emal, da wäre dann schon mal was gesagt, must halt evtl. weiterfragen