Beiträge von Joscha
-
-
Und immer dran denken: Nie den Fisch direkt unter der Rutenspitze halten und dann erst auf Keschersuche gehen (gibt ne tolle Hebelwirkung
). Na ja, so ein Fehler passiert einem normalerweise einmal im Leben, Kopf hoch und weitermachen
-
Wobei sich das für dich kaum lohnen würde, wenn du extra einen Drilling (oder vllt. auch mehrere) aus Amerika schicken lässt
-
Ich hab keine Ahnung, tipp mal auf 57 cm
-
Bei welcher Wertung ist der der Rekord ?
Schau mal hier, der Karpfen wurde auch erst vor einigen Wochen gefangen:
http://www.gofishing.co.uk/new…Carp-World-Record-Broken/
Das Teil wog 40,37 Kilo !!! So was nenn ich Rekord
-
Ich angel zwar extrem selten am Forellensee, deshalb sind meine Tipps eher allgemein:
1. Forellen sind eigentlich Augenräuber, deshalb würde ich bei Nacht einen Köder empfehlen, der auch sonst noch Reize aussendet (z.B. Würmer)
2. In Baden-Württemberg ist Nachtangeln leider verboten, deshaalb hab ich eignetlich keine persönlcihen Erfahrungen, aebr ich stell es mir im Allgeminen nicht all zu lsutig vor, bei Nacht zu schleppen, v.a. wenn Hindernisse vorhanden sind
-
Naja, wenn man Redakteur bei einer Angelzeitschrift werden möchte, sollte man sich eigentlich auch richtig gut auskennen, oft werden ja nur noch bekannte Angelgrößen eingestellt
Ich würd mal sagen, das es da nichts gibt. Vielleicht noch als Testangler für Angelfirmen, aber dafür solltest du schon ein Top-Angler sein
Und ob das dann retabel ist, sei auch mal dahingestellt (und bis 2012 ist auch noch eine Menge Zeit zum Überlegen)
-
die ärzte - männer sind schweine
-
Naja:
1. Ich bin 14
2. ich habe gerade heute vor ca. 1 Std. meine Prüfung abgelegt, mal schauen, was kommt
3. bei uns darf jeder Ü11-Jährige in Besitz eines Jugendangelscheins (und bestenfalls auch noch in Begleitung eines Erwachsenen mit Schein) an den Vereinsgewässern angeln
-
Meine Fänge dieses Jahr gingen eignetlich (war auch mein erstes Jahr
), ich hab so ca. 20 BaFo's an den Haken bekommen.
Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich dann meinen Angelschein habe und ich das Gewässer inzwischen etwas besser kenn, hab ich meine Ziele etwas höher geschraubt: ca. 40 Bachforellen sollten es schon werden -
Na dann, auch ein fisch braucht mal Schonung
Wie waren bei euch vergangene Saison eigentlich die Fänge (im Sinne von gut, schlecht, naja...) ?
-
Sodele hör mir gerade zum x-ten mal Wonderwall von Oasis an
-
Zitat von Udolf
Das kann ja keiner wissen, der sowas noch nie mitgemacht, oder sich mit so etwas beschäftigt hat, oder?
Gruß... UdoNatürlich nicht
Deshalb ja die Erklärung
-
Zitat
Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.Genau
Das mit den 4 Mausklicks klappt vllt. bei einer vorgefertigten Software, wo man dann die gewünschten Optionen anklickt, allerdings trifft dies nicht auf ein großes Forum wie dieses hier ein
-
Dann mal: Herzlich Willkommen im Forum
-
Ich auch
Und mein Witz ist immerhin gerae an 3ter Stelle
-
Dann sag ich mal 26 cm
-
Tja, muss wohl erst mal wieder neus Bildmaterial produziert werden
-
Ich hab bis jetzt nur eine zerissene Unterhose zu vermelden, die mich beim Forellenangeln beinahe meine Montage gekostet hätte.
-
Mal wieder
Eric Prydz Vs Pink Floyd - Proper education