Beiträge von Paul

    Ich hab mal ein Aal gefangen und der hatte den Haken ziemlich tief geschluckt, ich hab das Vorfach abgeschnitten und ihn dann in den Eimer getan!!!! Nach 3 Stunden wollt ich den Aal rausholen, doch der Haken war nicht mehr in seinem Maul sondern er schwamm im Eimer rum!!!!!!
    Aber bei einer Schildkröte kann ich mir dass nicht vorstellen!!!!!


    Haut rein,
    mfg Paul

    Coole Geschichte!!!!!! LOB!!!!! Super spannend!!!!!! Echt topp Ding!!!!!!! :shock: Hatte zuerst gedacht dass sie echt wär :shock: !!!!!!! Man müsste wirklich mal son Buch machen mit den spannensten Anglergeschichten :lol: !!!!!!!!


    Haut rein,
    mfg Paul

    Sch.... Dinger!!!! Beißt nix drauf!!!!! Obwohl Berkly Fanggarantie gegeben hat!!!!!! Außerdem sind sie viel zu teuer!!!! Naja ich hab sie ja jetzt also versuch ich es auch weiter und hoffe auf erfolg!!!


    Haut rein,
    mfg Paul

    Hallo erstmal,
    also wir hatten gestern Nachtangeln!!!!!! Um 20 Uhr haben wir angefangen zu angeln!!!! Ich hatte auch schon einige Fische gefangen als plötzlich so gegen 2 Uhr mein Bissanzeiger hochfetzte und meine Angel aus den Haltern flog :shock: !!!!! Ich konnte nichts machen (also hinterherspringen usw.) es ging einfach viel zu schnell!!!!! Meine Rute flog ins Wasser und ich sah nur noch eine große Bugwelle auf der Höhe wo mein Köder (Mistwurmbündel) gelegen hatte!!!!!!! Leider hatte ich vorher vergessen meine Bremse loszumachen :x !!!!!!Wir vermuten dass es ein Karpfen war, denn mit einer solchen Wucht......! Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren was dort vorgefallen ist!!!!! Ein Trost hatte ich aber noch denn ich bin Zweiter geworden :p !!!!!!!


    Ziemlich heftig!!!!!!! Also haut rein und stellt eure Bremsen IMMER etwas locker ;) !!!!!


    mfg Paul

    BOAH!!!!! Geile Geschichte!!!!!! Suuuuuuuuuper spannend geschrieben!!!!!!!! Aber ob sie wahr ist möcht ich auch mal gern wissen!!!!!!!!!!!!!!


    Haut rein,
    mfg Paul