ich könnte den text übersetzen ich weiß auch wie aber ich brauch noch das programm !
Beiträge von fonG!
-
-
alle gehen sie angeln nur ich nich =((
naja wie alt seit ihr denn also wer sucht noch ienen anglerkollegen der aber auch ein auto hat ?!
WEIL ich noch keins habe !
wer hat bock am rhein &n bissl spinnfischen zu machn ?!
meldet euch =) -
julian wie alt bist du ?
-
ach so deckert hab ich nich gesehn das forum sorry tut mir leid !!!!
-
Eine Frage noch:
wie behandelst du einen toten Fisch ?[/quote]
wen meinst du damit ?
-
nene ich denke nich das der noch lebt ! woher soll man das sehen ...
ausserdem muss man denk ich nich jetzt noch mehr gegen die schweden oder dieses angelspektakel findeen und jedes bild mit einer lupe betrachten !!
wenn der fisch noch lebt dann wäre das echt schade ... =(gibt es nich so textübersetzungs programme die texte in verschiedenen sprachen übersetzen können ?!
hab da schon ma nachgeschaut weil ich möchte echt gerne wissen was da alles steht auf der page !!!
mfg
lukas =) -
ja das denk ich auch ...
weiß einer von euch bescheid ob auf der fahrt 2006 noch plätze frei sind ?
-
jo das kann auch sein !!
hab ich vergessen zu erwähnen =) -
ja das ist mir auch bekannt !
wo gehst du immer angeln NS 3000 ?
also wo am rhein ?
-
Morgen,
jo ich wohne in Wuppertal und habe nur ein Roller =(
naja ich wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen kann ein Teich in
meiner Nähe zu finden !
auf wewewe.foreeellenteiche-nrw.de ist nichts bei !
hoffe auf tatkräftige unterstützung von euch =)
Mfg
lukas -
jap ich meine das die zander im winter ihr standplatz wechseln und in die nebengewässer ziehen ( die meistens vereinsgewässer sind ) ...
stimmt das?
versuchs mal mit köfi -_- -
echt jo sorry hab ich nich gewusst und wenn ich nochmal so nachdenke is mnir das auch klar geworden, dass das alles wreilebende fische sind
aber das mit dem boot stimmt doch oder ?!
sind denn noch plätze frei ? -
hallo!
also ich wohne in wuppertal und möchte schon seit längerem an den rhein fahren um da auf zander zu fischen ! ich hhabe aber nicht gerade die besten vorraussetzungen um da hin zu kommen da ich nur ein roller habe und der rhein n kleines stück wech is von mir =)
jetzt meine frage :wer fährt im winter am rhein angeln und kennt auch gute stellen der mich mal so mitnehemen könnte ?
wäre echt nett wenn sich mal welche melden würden !!!!!
mfg
lukas -
will auch ma am rhein was fangen...
habe schon offt da geangelt an buhnen und so aber war nie erfolgreich !
ich denke das liegt an mir nicht an den fischen =)
wo geht ihr denn immer angeln und wie und womit fangt ihr da am besten ?!
mfg -
ja danke für deine antwort !
höhrt sich ja eigendlich recht gut an... ich meine nur, wie hier im forum schon erwähnt, ist es nicht gerade schön wenn manche ( fast die hälfte ) keinen waller oder ähnliches fängt !
platz im boot?
naja ich habe auch schon gehöhrt das man nur einmal oder so mitn boot rausfährt !
ich meine dass die waller am besten vom boot aus gefangen werden =) -
jo das mahc isch dann acuh ma =)
naja deren sitten ist es hechten coladosen ins maul zu stopfen unsere sind es voll über schweden abzulästern *lol* -
@ wm66
ich steh voll und ganz hinter dir.
erst unschuldige und wehrlose geschöpfe ABSCHLACHTEN und dann noch rumflamen ( rumheulen ) wenn wir deutschen uns darüber gedanken machen ob jetzt negative oder positive ! ich find das echt mies wie man ohne skrupell so viele hechte töten kann !
ausserdem haben wir nicht etwas gegen die schweden oder ihr angelverhalten jedoch gegen so etwas, wo einfach tiere gekillt werden !
verwechsel die tatsachen nich kollege ! -
alterschwede du regst mich lansam auf aber ich möchte das jetzt mal so klären mit dir !
nenn mir bitte ein vernünftigen grund, so viele hechte zu fangen
( abzuschlachten )....
ich bin der ansicht, dass es nicht innordnung is so viele hechte zu fangen !!
dann sach mir wenigstens warum die das gemacht haben ?!
wenn es eine hegemaßnahme war dann ok aber sooo *kotz* -
Morgen,
jo ich wohne in Wuppertal und habe nur ein Roller =(
naja ich wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen kann ein Teich in meiner Nähe zu finden !
auf wewewe.foreeellenteiche-nrw.de ist nichts bei !
hoffe auf tatkräftige unterstützung von euch =) -
Tach,
also ich möchte gerne jetzt mal im Winter schon auf Hecht oder Zander fischen ! Welches Gewässer und welchen Köder kann man mir entfehlen ?
Am besten wäre ein Gewässer in Nähe Wuppertal und Umgebung !
Mfg LuKa$