Schönes Bild !
Beiträge von fonG!
-
-
-
neee ich bild mir nichts ein !
wollte auch nicht, dass das hier zum rivalenkampf wird wolte einfach nur noch ein paar cs kontakte knüpfen !!
nur als nebeninfo
ich bin high und hab leider keinen clan mehr ( keine zeit )ex... clans:
http://www.gamma-gaming.de
http://www.germanweedzone.dealso hf&gl =)
-
-
ja ich bin dann auch dabei !
julian bringt mir balt das fliegenfischen bei !!
voll geil !!
mfg
lukas -
-
ja in holland ist das so eine sache.
die meisten fische stehen jetzt weit draußen im weitem meer jedoch kommen jetzt di dorsche und witlinge ( die hier in großen schwärmer auftauchen ) näher an die küste !
wenn ihr wolfsbarsch fangen wollt, ist das jetzt nicht gerade die beste zeit, da der wolfsbarsch etwas wärmeres wasser lieber mag !
auf platten ist jetzt eigendlich dort die beste zeit, ich habe die meisten fänge von flunder bis zur zunge im winter gemacht...
auch dorsch fing ich immer am besten im winter ...also es lohnt sich auf jeden fall dort hinzufahren jedoch nicht an den delta-plan, weil im winter dort keine wöllfe mir jagen und dorsche nicht gerade die besten ströhmungs-liebende fische sind !
es lohnt sich schon mit 2 ruten bei ruhigen wetter ansitzangeln zu machen !! es eignet sich auch sehr die oostrerschlede, weil meistens dort nich so eine starke ströhmung ist !
wenn ihr zouterlande und vlissingen kennt, dann geht zwischen dishoek und vlissingen an den strand, da haben wir im winter leztzten jahres eine schöne fischtüte zusammen bringen können !
6 schollen
2 zungen
1 seebarsch ( zufall )
3 dorschewaren nicht gerade die größten fange aber hat spaß gemacht !
ausserdem ist der witling auch ein guter speisefisch und kommt jetzt im winter sehr häufig an der küste vor !!
also versuch dein glück
mfg
lukas
-
-
-
an gewässern wo z.b kein strauch oder ein baum im weg ist wende ich die 2te wurfart an weil ich da am besten ziehlen kann ...
wenn ich brandungsangeln mache dann muss man ca. 100-150m rauskommen und da wende ich dann den wirklich "über-kopf-wurf* an !
mfg
lukas -
also ich wollte eigendlich nur einmal fragen ob einer bescheid weiß, ob
und wenn wie lange in der wuppertalsperre und der bever angelverbot
ausgeschrieben ist ?
mfg
lukas -
ja beliebt was meinst du denn jetzt ?
-
@ ruhrfischer du wohnst ja in velbert meinst du wir können einmal zusammen an den rhein fahren ?!
wäre schoen !mfg
lukas -
ach so nein sorry das war jetzt nichts auf das forum und die member hier bezogen ich meinte von meinen freunden oder so ach so ein dreck jetzt fühlen sich bestimmt alle angesprochen =((
SCH....... !
naja egal tut mir leid !
-
ja barschkönig wir schreiben uns ja schon über pn aber das mit den aalen stimmt!!
als wir immer mit dem boot durch die grachten gefahren sind, schwammen immer so arm dicke knappen 1 m lange aalen tot an der oberfläche !! -
ach kann auch sein aufjeden fall war es nicht sehr erfolgreich dort.
aber als wir auf kleine barsche gingen an einem steg und ordendlich mit maden angefüttert hatten da sah ich auf einmal ein großen blitz unter wasser und dann nur noch wasser spritzen und dann war es auch wieder vorbei --hacken ab-- naja ich denke, dass es ein zander war ...
mfg
lukas -
doch ist es aber weil ich nicht in voller angelmontur in den zug steigen möchte naja egal find bestimmt nen doofen der mit mir dort hin fährt !
-
ja ich mach das heute ihr findet meine bilder unter leserbildgalerie dann meer und dann einfach angeln auf zeeland
gruß
lukas -
jo danke
aber das ist ja schön und gut wenn ich weiß wo und wie ich angeln soll nur das problem ist jetzt ich weiß nich wie ich da hon kommen soll =((
-
@ beliebt
war das jetzt eine frage oder was?
wenn ja sach mal bitte genauer -_- =)