Beiträge von fonG!

Hi ich wollte einmal fragen ob welche von euch online cs 1.6 zocken ?!

wenn ja beschreibt euch mal bitte so also euren skill und schreibt mir dann mal bitte eure clan hompage auf okay ?

mfg
    lukas

ja das stimmt klingt auch logisch !

mit dem wind ist das ja auch so eine sache nich war ?!

also hab ich auch schon gehoehrt das wenn ostwind ist das man dann das angeln knicken kann !!

ja in holland ist das so eine sache.

die meisten fische stehen jetzt weit draußen im weitem meer jedoch kommen jetzt di dorsche und witlinge ( die hier in großen schwärmer auftauchen ) näher an die küste !

wenn ihr wolfsbarsch fangen wollt, ist das jetzt nicht gerade die beste zeit, da der wolfsbarsch etwas wärmeres wasser lieber mag !

auf platten ist jetzt eigendlich dort die beste zeit, ich habe die meisten fänge von flunder bis zur zunge im winter gemacht...
    auch dorsch fing ich immer am besten im winter ...

also es lohnt sich auf jeden fall dort hinzufahren jedoch nicht an den delta-plan, weil im winter dort keine wöllfe mir jagen und dorsche nicht gerade die besten ströhmungs-liebende fische sind !

es lohnt sich schon mit 2 ruten bei ruhigen wetter ansitzangeln zu machen !! es eignet sich auch sehr die oostrerschlede, weil meistens dort nich so eine starke ströhmung ist !

wenn ihr zouterlande und vlissingen kennt, dann geht zwischen dishoek und vlissingen an den strand, da haben wir im winter leztzten jahres eine schöne fischtüte zusammen bringen können !
    6 schollen
    2 zungen
    1 seebarsch ( zufall )
    3 dorsche

waren nicht gerade die größten fange aber hat spaß gemacht !

ausserdem ist der witling auch ein guter speisefisch und kommt jetzt im winter sehr häufig an der küste vor !!

also versuch dein glück

mfg
    :arrow: lukas

ja danke für eure tipps wenn man das alles zusammen fasst, dann ist

es doch eigendlich egal oder ?

naja werd mal schauen was sich machen lässt möchte gerne nächstes

mal wenn wieder vollmond ist an den rhein =)

mfg
    lukas

also ich wollte einmal fragen ob es eine sehr große rolle spielt wie der mond steht ob es vollmond ist oder wie muss der mond stehen um raubfische zu fangen ?!

an gewässern wo z.b kein strauch oder ein baum im weg ist wende ich die 2te wurfart an weil ich da am besten ziehlen kann ...

wenn ich brandungsangeln mache dann muss man ca. 100-150m rauskommen und da wende ich dann den wirklich "über-kopf-wurf* an !

mfg
    lukas

ach so nein sorry das war jetzt nichts auf das forum und die member hier bezogen ich meinte von meinen freunden oder so ach so ein dreck jetzt fühlen sich bestimmt alle angesprochen =((

SCH....... !

naja egal tut mir leid !

ach kann auch sein aufjeden fall war es nicht sehr erfolgreich dort.

aber als wir auf kleine barsche gingen an einem steg und ordendlich mit maden angefüttert hatten da sah ich auf einmal ein großen blitz unter wasser und dann nur noch wasser spritzen und dann war es auch wieder vorbei --hacken ab-- naja ich denke, dass es ein zander war ...

mfg
    lukas