Joaaar ... machen wir ! Ich schreib dir eine PN
Beiträge von fonG!
-
-
Das mit der 2500 ist richtig ... ich habe mir zwar die 4000er zugelegt, geht aber auch
Und mit der Rute wirst du zufrieden sein !
-
Das mit der 2500 ist richtig ... ich habe mir zwar die 400er zugelegt, geht aber auch
Und mit der Rute wirst du zufrieden sein !
-
Ich habe bis 50 Gramm ... die Schnur habe ich recht günstig von ebay 200 Meter und drunter billige geflochtene! Das reicht 1000 %tig !
-
Du sagst es Zanderschreck "dort kann man "
-
Werden auch denk ich mal viele in anspruch nehmen!
MfG
-
Alles ist gut
sag ich immer :D:D Finde ich klasse das du dich darum gekümmert hast!
MfG und ds =)
-
Ich werde mir noch ein paar Spinner zulegen ( wenn gar nichts mehr geht
) Dazu kommen dann noch 5 Wobbler ( davon einer um 10 Meter ) ...
Gummis habe ich genug :D:D !
-
Meine Material ist:
Rute: Shimano Catana spin bx270 270cm und 50 gr Wurfgewicht
Spule: Shimano Exage 4000 FA
Schnur: DAM Imperial Performance Braid 0,13mm / 11,1Kg Tragkraft in orange !( Bilder davon natürlich im Profil :D:D )
Mit dem Material bin ich echt zufrieden! Was du dir zulegst ist dir überlassen. Die Rute sollte mindestens 270cm lang sein und ein wg. von 40 gramm haben. Die von dir genannte Schnur reicht!
MfG
-
Ziehlwerfen macht auch erst ab 30 Meter Sinn
-
-
Da ich es geschafft habe seit genau 6 Wochen und 4 tagen nicht mehr zu rauchen *stolz* bleibt mir jeden Monat viel mehr Geld für Angelsachen =) Hat jemand noch nette Ködervorschläge zum Spinnfischen ?!
-
Hört sich ja sehr schick an
Vorallem reizt mich das Ziehlwerfen , da ich mir da gute Chancen ausrechne ... ( Übung macht den Meister
)
MfG
-
-
... Ich habe meinen Namen nicht ausgeschlossen und sonderbar nicht weiter bewertet
Also, alles ist gut :p
-
Wer sind denn die ganzen Anderen mit den sonderbaren Namen ... ?!
-
Da es vom Wuppertaler Bier keine Kästen gibt ... kaufe ich zusätzlich noch einen Kasten " Schwelmer Pils " Auch eine leckeres Tröpfen aus Wuppertal und Umgebung
Nur leider muss dann, glaube ich die Basskiste aus dem Seicento Zuhause bleiben und darf leider nicht meine Ohren auf der Fahrt erfreuen
-
Weiß nicht ... denke, dass dann schon alle da sind und naja muss ich mir noch überlegen ... dann kommt auch noch stau dazu und und und aber ich denke, dass ich doch Freitag komme :p !
-
Kommt schon Leute.... da fahren doch wohl mehr mit als nur 14 Leute :D:D
Votet mal ordentlich ! -
Schade, dass jetzt Soetwas daraus wird und direkt besprochen werden muss ... 2 Unfälle in über 100 Jahren ... ist das nicht einzigartig ? Und vor kurzen das... wie immer menschliches Versagen und zum Glück wurde NIEMAND stark verletzt !
MfG ( auch ein Thema fürs FT am späten Abend :D:D )