Genau :D:D:D Ich werde auf jeden Fall die juute alte Feeder mitnehmen um in der Not damit noch ein bissl Spaß zu haben aber an erster Stelle steht einfach die Spinne !
Wenn dann alle Stricke reissen kommt die KöFi - Stippe zum Einsatz ...
MfG
Lukas
Genau :D:D:D Ich werde auf jeden Fall die juute alte Feeder mitnehmen um in der Not damit noch ein bissl Spaß zu haben aber an erster Stelle steht einfach die Spinne !
Wenn dann alle Stricke reissen kommt die KöFi - Stippe zum Einsatz ...
MfG
Lukas
Ja die Schwebebahn für alle Wuppertaler das " normalste " der Welt ...aber trotzdem bis heute das sicherste Verkehrsmittel der Welt ! *stolZz*
Ich würde gerne mit dir in Kollone fahren doch kann ich aller aller frühstens um 3 Uhr also 15 Uhr! Da es so spät ist denke ich mal, dass ich erst am Samstag losfahre, sodass ich gegen 8 Uhr da bin
!
Ein paar wäre Top Mir würde einer auch erst mal reichen :D:D
Fettes Gerät ! Petri auch von meiner Seite
Dann kann der Edersee ja kommen ...
Mein Reden
Moin Ihr FT Teilnehmer
Dies muss ich einfach mal wissen um einen kleinen Überblick zu erhalten wer wo fischt !
MfG und kräftig stimmen !
Lukas
Hey Schimpi
Ich bin ein gebürtiger Wuppertaler :D:D Ich fahre so gegen 3 Uhr Freitag los oder komme erst Samstag in der Frühe ...
Es sind ganz knapp 200 km also sollte es bei ruhiger verkehrslage ca. knapp 2 Stunden dauern !
MfG
Wie kein Alkohol Nur nicht im übermäßigem Genuss !
Genau, nicht nach dem Motto:
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Ich bin auch ein Antikomatrinker Ich finde, dass, wie schon gesagt ein paar Bierchen zu einer lockereren Athmosphäre beitragen und nicht zu einer zu lockeren Magenöffnung wie das bei den Hochpro. der Fall ist ( Zumindest bei mir :p ):D
MfG
Von unserem Bier hier in Wuppertal gibt es meiner Meinung nach nur Liter Flaschen und ansonsten nur Fässer Ich denke, dass ich mit ein paar Flächchen anreisen werde ... :D:D
Kurze Frage ...
Ich frage mich langsam, ob ich noch willkommen bin, wenn ich mir nicht unbedingt die Birne zuknallen möchte
Meiner Meinung nach tuens ein paar leckere Bierchen auch !
MfG
Lukas
Zitat von fonG!Alles anzeigenHat der Jörg schon einen Bootspartner ?! :D:D
Ne, coole Sache!
Ich denke mal, dass ich erst Samstag in der Frühe zu euch stoßen muss, da ich am Freitag bis halb 3 Schule habe und um 16 Uhr noch arbeiten muss =( Mein Chef lässt nichts ändern .... so eine *...* !
Mit dem T-shirt und so geht Samstag früh aber auch noch und mit den Angelkarten oder ?!
Muss ich ausserdem ein Platz resavieren fürs Zelt ? Pennt einer im Auto ...
MfG
Lukas
Keiner beantwortet meine Fragen
Hat der Jörg schon einen Bootspartner ?! :D:D
Ne, coole Sache!
Ich denke mal, dass ich erst Samstag in der Frühe zu euch stoßen muss, da ich am Freitag bis halb 3 Schule habe und um 16 Uhr noch arbeiten muss =( Mein Chef lässt nichts ändern .... so eine *...* !
Mit dem T-shirt und so geht Samstag früh aber auch noch und mit den Angelkarten oder ?!
Muss ich ausserdem ein Platz resavieren fürs Zelt ? Pennt einer im Auto ...
MfG
Lukas
Ich habe nur Sorge mit dem Pennen! Ich sehe mich schon schlafwandelnt tauchen im Edersee =( Hoffe ich werde nichts anstellen oder gar Unheil anrichten :D:D
MfG
Freut mich ... dein Angelbegleiter ist sehr herzlich willkommen !
Das wir unser Diox auch wissen
Das gute daran ist ja, dass er schon angemeldet ist !
@ Diox,
Wäre mega, wenn du mitkommst! Und wir beide finden schon ein Plätzchen zum pennen!! Wenn nicht dann auf nem Klo!
Ich habe schon sehr, sehr oft im Auto geschlafen! Fande es bis jetzt immer recht entspannend ... zwar nicht wie ein Sterne Hotel aber trotzdem!
MfG
Ehhh ...
meint ihr, dass wenn ich da mit meinem Auto hinkomme, ich dann auch im Auto pennen kann dort auf dem CampingPlatz ?! Also quasie nur mich und das Auto ?!
Ich habe noch Schule bis 20 nach 2 ... Ich glaube, dass ich mich beurlauben lasse oder meinen Arzt einen kleinen besuch abstatte, damit ich nicht erst gegen Abend eintreffen kann !