Hier mal das Bild:
Beiträge von NS3000
-
-
-
Petri Heil, das ist ja mal schön. So weit ich weiß warst doch jetzt beim Schleien füttern immer mit der Spinnrute unterwegs und hattest nichts!
Vielleicht beißen bald noch ein paar Schleien an deiner Angefüttertenstelle!
Auf die Fotos freue ich mich auch schon -
Zitat von hooperforreal
habe mir gerade frolic zugelegt !!habe aber bemerkt dass es nur mehr frolic complete gibt (rind,karotte,getreide) wirds aber hoffentlich nicht viel schlechter seinals das original oder???
Jo, Frolic hab ich mir gerade auch zugelegt. Ich glaube das es da keinen Unterschied gibt. Ob der Fisch jetzt Schweine, Rinder oder Geflügelfleisch Frolic frisst dürfte dem eigentlich recht egal sein.
-
-
Ach und der Karpfen beißt auch hin und wieder.
Mfg.
Niklas -
Also bei uns an den Vereinsseeen beißt zur Zeit fast alles!
Weißfisch wird maßig gefangen, Hecht wird sowohl als Zander auch gut gefangen. Schleie und Saibling nicht so viel. Dafür beißen die Forellen und kleine Barsche (große beißen sehr selten) nicht schelcht. Aal auch hin und wieder, Welse gibt es keine in unserem See, obwohl darüber gesprochen wird das es doch einen größeren gibt. -
Jo ich habe Anregungen.
Also ich selbst möchte mir bald auch einen Fahrradanänger zulegen. Eigentlich finde ich alle Anhänger zu klein, aber mein Vater hat mir einen Sehr guten Tipp gegeben. Den Ruchsack kann man auf den Rücken nehmen, andere Boxen oder Taschen kann man im anhänger verstauen. Für die Rute kauft man sich ein Rohr!, was man auch für Abwasserleitungen benutz. Die Rohre sind Orange zu kaufen in verschieden Längen. Ich würde die Länge empfelen, die für deine Ruten geeignet sind. Dann brauchst du noch zwei so Orange Deckel, die auf beide Ende drauf kommen. Jetzt musst die ruten in das Rohr, Deckel drauf und dann auf den Anhänger binden.
Die Rohre gibt es in allen Baumärkten zu kaufen.Hier mal ein Bild von den Rohren, ist aber in Grau!
http://www.ostendorf-kunststof…rodukte/uebersicht/ht.jpg
(Wie immer ein t weg!)
-
Sportfreunde Stiller-54,74,90,2006
-
Ach so ist das, danke andal. :p
-
Also von Balzer würde es noch diese Ruten geben:
Balzer Magna Saphir Tele Mini Spin
http://www.balzer.de/products.php?pid=409&cid=2
(wie immer ein t raus)Balzer Diablo III Tele Spin 45
http://www.balzer.de/products.php?pid=198&cid=2Mfg.
Niklas -
Danke, andal.
Eins verstehe ich noch nicht so richtig. Man tut doch 0.3ltr. von dem Weizen später mit in sein 1Kg Grundfutter?
Weizen hab ich auch schon mal quellen gelassen, habe aber statt Maggi Knoblauch hinzugefügt.
-
-
Also ich ahbe mir auch Würmer für meinen Angelurlaub gesucht, habe jetzt so ein Kilo zusammen. Hab dafür den gestriegen Tag nur am Kompost verbracht. Wenn ihr keinen Kompost habt, musst halt den von deinen Nachbarn nehmen.
-
Green Day- Wake Me Up When September Ends
-
Also ich hab mir gleich auf dem ersten Blick gedacht, dass das Maifische sind. nd ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass das Maifische sind!
-
Ja, auch von mir Petri Heil. Scheint ja richtig schön gewesen zu sein!?
-
Das Spiel Niederlande-Portugal war mit den Karten richtig häftig.
Es gab acht mal Gelb und vier mal die Ampelkarte (Gelb-rot).
So hieß es akurz vor Ende des Spiels, 9 Spieler gegen 9 Spieler.
Gelb-Rot sahen:
Costinha
Boulehrauz
Deco
Van Brockmahorst -
-
Also ich lege meine Kunstköder und co. auch ohne abzutrockenen in die Box zurück. Noch nie hat bei mir etwas gerostet. Bei einem Kumpel der sich mal Kunstköder aus dem Lidl gekauft hat und die noch immer in seiner Box liegen hat, habe ich aber schon gesehen, das da alles stumpf und verostet war. :p