Beiträge von NS3000

Zitat von NS3000

Die Bafo ist noch nicht zu. Dauert noch ein bisschen.
    20.10. - 15.03.

Die Ferien in NRW beginnen, wenn die Bafo in Bayern zu ist.

Zitat

Wir haben Ferien von:
    02.10. - 14.10.

Da is die Bafo noch nicht zu... ;)

Zitat

Ich sprach von der Bafo in Bayern und den Ferien in NRW!

Zitat von reverend

Blubb war schon an der Wiesent Fliegenfischen.
    Schreib ihm doch mal eine pm.
    Er sagt dir sicher gerne, auf welche Muster er dort gut gefangen hat.

Wann sind bei euch in NRW Herbstferien?
    Ist dann nicht die Bachforelle schon wieder zu?
    (Schonzeit in Bayern 01.10.-28.02.)

Die Bafo ist noch nicht zu. Dauert noch ein bisschen.
    20.10. - 15.03.

Welche Angelhefte außer Blinker lest ihr noch?
    -Blinker

Wusste gar nicht das es den Blinker zwei mal gibt :? :shock:

Ich lese den Blinker hin und wieder. Mir wurde zu Weihnachten ein Abo von der Angelwoche geschenkt. Andere Zeitschriften kaufe ich nur, wen dort ein thema drin ist, was mich interresiert!

Naja ich halte nicht viel von Top Secret Boilies!
    Ich mache immer mal wieder einen Test mit Boilies, habe auch schon Banane/Fish Boilies von Top Secret getestet! Was mir aufgefallen ist, die Boilies werden nicht (stein) hart, sondern "zerbrechen" beim trocknen bzw. wen man sie nicht luftdicht verschließt. Zerbrochene Boilies am Haar naja...... Im Wasser zerbrechen die Boilies auch, sodass auch Weisfische wie z.B. Brassen die kleinen "Krümmel" einsaugen können und fressen!
    Daher würde ich dir keine TS Boilies empfelen.

Mfg.
    Niklas

Elektronischer Bissanzeiger immer auf voller Lautstärke, sonst würde ich in der Nacht keinen Biss mitbekommen. Daher Schnurclip und Glöckchen nur sehrrrr leise sind würde ich davon nie wach werden!

Zitat von Diverl69

Kennt diese Rolle jemand ?

Nein,
    meines Wissens nach gibt es die Rolle gar nicht!
    Von Shimano kommt die nicht.
    Es gibt von Shimano zwar eine Baitrunner XTE 10000 aber keine Baitrunner XTE-A!

Mfg.
    Niklas

Zitat von fLo_1

Nein im Ernst, was für ein Riesen-Pech für Werder. :lol: :lol: :lol:

Ich denke mal schon das das Bremen packen wir. Die haben eine sehr gute Mannschaft, die meiner Meinung nach auch gegen so welche Mannschaften wie FC Bacelona bestehen können und nicht 0:4 :lol: verlieren.

Dann versuch es an einem anderen Platz. Vielleicht einige viele Meter von den Seerosen weg, so wirst du auch nicht mehr so viele in den Seerosen verlieren.

Ich benutze immer den Dosenmais von Aldi. Ist recht billig, bin oft im Aldi und fange damit auch immer was. Selbst esse ich Dosenmais auch gerne, am liebsten gekocht, aber auch so. Beim angeln esse ich ihn lieber ungern, weil ich mich sonst irgenwann wundere, wo mein Mais geblieben ist. :x