Wow, du meinst sicher dieses Foto oder!
Beiträge von NS3000
-
-
Man, man man,
warum hätte das Spiel nicht schon nach der ersten Hälfte zu Ende sein können???Aber Respekt, die Bremer laufen auf Höchstform auf!
Da muss man in den nächsten Spielen wohl auch weiter mit vielen Toren rechnen!
Mfg.
Niklas -
-
Hi,
ich fische auf der einen Rolle mit einer 0.35mm Stroft, auf der anderen Rolle ist eine 0.32mm Anaconda Extrem Line.Die Stroft find eich ganz gut, die Anaconda finde ich nicht viel schlechter.
Vielleicht solltest du dich aber auch nochmal bei Fox Schnüren erkundigen.Mfg.
Niklas -
Petri heil
Schöne Bilder.Mfg.
Niklas -
Ich denke auch das man mehr ganze Boilies als zerhackte nehmen sollte. Aber etwas zerhackte schaden auch nicht. Vielleicht würde ich statt Teig mit Tiergernüssen angeln.
Mfg.
Niklas -
Zitat von Taxler
Schon mal auf die Idee gekommen, dass da eine Gruppe Angler
Ihre Tagesausbeute für das Fangfoto auf einen "Haufen" gelegt haben?Merke:
Nicht jeder angelt allein!Gruß,
PeterNe, Peter auf die Idee war ich noch nicht gekommen.
So ist es natürlich vollkommen ok.Nochmals Petri Heil.
-
-
Zitat von Cej
Na das nenn ich mal fette Beute. Da hat wohl wer ein Sternstündchen gehabt. Petri!
Petri Heil, da hat ein Angler wohl die Standpunkte der Räuber gefunden.
Was ich aber nicht so dolle finde ist es, das der Angler so viele Fische an den einen Angeltag mitgenommen hat und nicht welche realisiert hat. Wenn er keine Großfamilie oder ein Restaurant hat, finde ich das sehr Schade. Gut einfrieren kann man Fische auch, aber da wäre er Später lieber nochmal losgezogen.Mfg.
Niklas -
-
Herzlich Willkomen allen neuen im Forum!
alex dan
Schön das man hier im Forum auch mal auf Ausländer trifft und sich mit ihnen Austauschen kann.
Kenne Rendsburg auch recht gut, da meine Großeltern dort in der Nähe wohnen.Noch eine Information, bei Rendsburg kommt ein d hinter dem n
Mfg.
Niklas -
@ Stratmann:
Kennst du in unserer Umgebung einen Angelladen, der gutes und Preislich okes, Stippzubehör verkauft? -
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, mal einen Ansitz mit einem kleineren köFi zu machen. Sonst wenn du beim Spinnangeln bleiben möchtest, könnte man es auch mal mit kleineren Wobblern oder Jerkbaits probieren.
Der Wurm wäre auch noch eine Alternative, obwohl ich aber dann davon ausgehe, das auch viele kleine Barsche beißen. -
Nein ich mache keine Pausen.
Ich gehe so oft ich kann angeln, nur in manchen Wochen ist es mit der Schule recht Stressig, oder meine etwas weit entfernten Verwandten haben Geburtstag, was aber zum Glük nur bei jeder Person einmal im Jahr vorkommt. -
Zitat von Andreas86
Gekauft habe ich sie bei Askari in Duisburg, den Laden mit den unfreundlichsten Mitarbeitern die ich je erlebt habe.
Das ist nicht nur in Duisburg so, auch in Lüdinghausen. Ich war einmal in Lüdinghausen im Geschäft, und ich könnte dir eine ganze dina A4 seite über den laden und seine Tücken schreiben!
Ich besitze die Rute auch, und bin mit ihr auch mäßig zufrieden. Meine nächste Feederrute wird sicherlich eine von Browning.
-
Zitat von Biggeron
Zu 3. Die USB 4500b.. ja.. gibts du mir das Geld?
Fürs Karpfenfischen will ich nicht so viel ausgeben.Wieso, du wolltest doch unter 100¤ ausgeben oder?
Wenn du mal beim Dr. Google schaust, findest du denn USB 4500b schon für knappe 90¤.
Und wie gesagt, Shimano produziert Qualitativ hochwertige Rollen!
-
Wenn du eine unter 100¤ haben möchtest,
wäre da von Shimano eben der Baitrunner GTE-B für 80-90¤ oder der Baitrunner Aero RE
für ca. 75¤. Sonst bietet ABU noch Freilaufrollen an ( ich selbst bevorzuge ABU nicht ) und Cormoran.Mfg.
Niklas -
Hallo,
ich selbst kenne nur die Quantum.
Ich denke zum Karpfenanglen sollte man recht kräftige Rollen haben und daher würde ich dir Rollen von Dawai oder Shimano empfelen. Shimano hat eine Baitrunner Serie, von der man bisher fast nur Positives gehört hat! Den US Baitrunner von Shimano gibt es schon ab 100¤, die Baitrunner GTE-B ab ca. 80¤. Eine etwas größere Rolle wäre da noch die Big Baitrunner Long Cast für ca. 160¤. Desweiteren würde sich die Super Baitrunner 10000 XTE von Shimano anbieten für ca. 130¤.Mfg.
Niklas -
Das der in eine Turbine eines Wasserkraftwerks gekommen ist, finde ich relativ unrealistisch, da Fische da normalerweise nur noch geheckselt raus kommen und nicht mehr in ganzen Stücken.
Woher so etwas kommt wüsste ich nicht, an Vögel würde ich nicht denken!Mfg.
Niklas -
@ Frank:
Petri Heil zu diesem Brummer.Wo hast du ihn denn gefangen?