Hallo, Herzlich Willkommen aus Sachsen.
Beiträge von fauso
-
-
So, habe mich auch gerade angemeldet und getippt.
-
Die Idee ist nicht schlecht, wäre ich auch mit dabei.
-
Zitat von rhinefisher
Hi! 100Euro reduziert?
? So einen Askari -Mondpreis- Stecken würde ich nichtmal für 30 nehmen...
.
Die verschenken garnix... .
Petri!
Mal ganz davon abgesehen das keiner was zu verschenken hat, was soll- oder ist so schlecht an dieser Rute (ich besitze keine von Kogha) - oder ist das nur so die allgemeine Meinung weil das "Teil" von Askari stammt. -
Hallo
Habe vorletztes Wochenende meinen ersten Aal dieses Jahr früh morgens um 8:30 Uhr gefangen.(so kann ich auch kleich mal die neue Funktion zum Bilder hochladen versuchen) -
Hallo Jørn, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
-
So vier bis fünf mal im Monat.
-
-
Aus Deutschland - Ostsachsen
-
Ich angle gleichfalls auf Raub- sowie Friedfische, am liebsten aufb Hecht und Schleien.
Ich angle gleichfalls auf Raub- sowie Friedfische, am liebsten aufb Hecht und Schleien.
-
Hallo
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg
- bin leider diesmal an den ersten zehn "vorbeigeschrammt"
-
Vielleicht macht der BLINKER ja eine Sonderausgabe daraus ??
-
Hallo
Untermaßige und wehrend der Schonzeit gefangene sollte man auf jeden fall zurücksetzen. Maßige Hechte die auserhalb der Schonzeit gefangen werden, sollen entnommen( Fangmenge ist zu beachten - die menge der Fische die man entnehmen darf ist unterschiedlich/steht im Fangbuch oder im Gewässererlaubnissschein etc.) und verwertet werden - das verlangt es das Gesetz und wird auch in den Fischereillehrgängen so"gelehrt".
-
Unter Rutentasche oder Rutenfutteral ist eigentlich genug zu finden in allen Größen oder meinst du die Verpackung in der neue Ruten verpackt sind - in dem Fall würde ich es auch in einem Fachgeschäft versuchen.
-
Versuch es mal bei ebay da sollte so etwas zu bekommen sein.
-
Meiner Meinung nach ist das verboten - "Verbot zum tragen von Verfassungsfeindlichen Zeichen " oder so ähnlich.
Oder schau mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/V…hgestrichenen_Hakenkreuze -
Hallo
"Ist eigentlich komplizierter als in Deutschland - und das will schon was heißen."
Das war auch mehr auf mich persönlich "gemünzt". Ich wohne an der Grenze zu Tschechien und mir persönlich wehre es zu viel Rennerei mit der ganzen Zettelbesorgerei. Man kann aber bei verschiedenen (Angel-)
Reiseanbietern die ganze Sache im Vorfeld Buchen und bekommt das Ganze dann bei Urlaubsantritt vor Ort übergeben. -
Hallo
Zu aller erst mußt du dir den staatlichen (tschechischen) Angelschein besorgen,der wird nach Vorlage des Reisepasses vom Bezirks-, Stadt- oder Gemeindeamt ausgestellt. Den Angelschein erhält man unter Vorlage des staatliche Angelschein von der zuständigen Behörde, unter deren Verwaltung der jeweilige Wasserlauf fällt, vorzulegen ist der staatliche Angelschein. Es gilt für ein Revier, eine Region oder aber das Territorium der Wirksamkeit des Angelverbandes, je nach dem, wo man zu angeln gedenkt. Ist eigentlich komplizierter als in Deutschland - und das will schon was heißen.
http://www.zinger-travel.com/Zt-de/Angling-de.htm
http://www.czech-tourist.de/angeln.htm -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
@ heinz
Du hattest Recht - die Anfrage bei Mosella wurde schnell bearbeitet, aber Teile für diese Rutenserie sind nicht mehr zu bekommen.