Na dann werde ich meine Montagen umstellen
Danke für die Info
Na dann werde ich meine Montagen umstellen
Danke für die Info
Schaue momentan meine alten Blinkerzeitschriften durch, hab gerade einen Beitrag gelesen indem steht das Laufbleimontagen über 30 m eine ungenaue Bißanzeige haben.
Meine Frage, wenn ich Bleie von 80 g als Laufblei auf ca 60 m verwenden, funktioniert dann auch noch die Selbsthakmontage
Muß zur Selbsthakmontage immer ein Festblei verwendet werden
Aha zu Braten verwendet man in Österreich dunklen Saucenbinder!!
:p :p
Schade offen lesen kann ich in der Arbeit nicht, auch wenn manchmal wirklich tote Hose ist!!
Ich werde es nächstes Jahr ausprobieren!
Da die Boilies färbig sind werde ich als erstes den klaren oder hellen probieren.
Schauen ob es fängig ist
Geht es dir auch so wie mir manchmal in der Arbeit??
Braunen oder weisen Soßenbinder?
nimmt man für Lauben das ganze Jahr die selbe Mischung?
@ the Giant:
Groß und Stark wie ein Elefant der sich dann vor der kleinen Maus fürchtet
Nur ein Scherz, auch von mir ein herzliches Hallo
Hab auch schon gelesen das sie auf Knoblauch stehen
In welcher Zeit nimmt der Karpfen das Zimt?
Direkt bei Shimano ??
Tja manche von uns mußten sich vielleicht schon öfters den Gegebenheiten anpassen.
Ich weiß nicht ob es für alle leicht ist sich mit 15 für den richtigen Lebenweg zu entscheiden.
Das bedeutet man sollte bei Shimano das Öl nachbestellen!
Welche Fische mögen Zimt?
Die Zeiten haben sich sicher geändert auch bei uns in Österreich!
Heute jammert jeder, die Wirtschaft geht in den Osten, die Deutschen Studenten auf der Uni, Pension kriegen wir auch keine mehr usw.
Es ist richtig das schwieriger geworden ist, zb. hab ich jetzt jeden Tag 170 km Arbeitsweg - vor 2 Jahren waren es noch 30 km. In der alten Firma konnte ich durch mehr Leistung mehr verdienen - geht jetzt auch nicht.
Wenn ich mir meine neue Firma so anschaue jammern 70 % wieviel arbeit wir haben und packen aber nicht an!
Manchmal frage ich mich ob Leistung eigentlich noch gefragt ist.
Gummi oder Silikonschlauch ziehe ich dann sowieso bei der Haarmontage über das Öhr und eien Teil vom Schenkel.
Ein Freund meinte nur mit Superkleber hält der Knoten eben 1000 %.
Mögens Frauen nicht älter und reifer?
Wie immer Ö3!!
Gibst du auch immer etwas Superkleber über den Knoten?