Kann ich das dann auch einfach an nen Haken machen???Das mögen Karpfen???Aha...
Beiträge von Jens92
-
-
Ich bräuchte eine Ausrüstung mit der ich am Rhein, Lahn ... auf Zander und Hecht angeln möchte (mit Gummifischen wobblern etc.).Ich möchte damit aber auch an unserem Vereingelände angeln (ein See) dort sind aber Kunstköder verboten also muss ich mit Köfis angeln.Ich traue meinem Händler dort nicht.Hätte einer eine Idee wasd ich so an Spule, Rute und Schnur nehmen kann???
-
Das war wirklich ne SCHEISS Aktion von dir mit den Köfis!Ob du jetzt nen Hecht mehr oder weniger gefangen hättest!MEIN GOTT!
-
Wann ist das denn im Fernseh???
-
Kann ich auch ne 0,20 normale Mono mit 3,6 Kilo nutzen???
-
-
Wann läuft das?????
-
In der Bibel steht:Man soll teilen!
Aber Gott wird dir verzeihen, das steht auch drin!
-
Ich wollte nur mal fragen ob ich das Mosella Canalkarpfen Futter nicht besser mit Eiern aufbereite???Hab ich irgentwo gelesen oder war das quatsch???
-
Ist das nicht ein bisschen viel???Machst die kg an einen Haken????
Oder Schmeist du alles auf einmal rein und verjagst damit den Pf. Karpfen den Du fangen Willst????????????
-
Meins ist Mosella Kanal Karpfen!Tu ich mit nem Futterkorb und ein bischen Caster in eine Schlaufe vor dem Wirbel!Dann Vorfach mit Karpfenhaken und ein Par Maiskörner drauf, fertig!
-
Ich hab mal mit nem Spinner ein Kondom gefangen das wohl am Grundlag!Mein Freund ist fast vor lachen gestorben.Er hat gedacht da unten läg noch wer!Er dachte an sowas wie Unterwassersex!!!
-
Der war gut Taxler!
-
Ich hatte auch noch keine Probleme!
-
Ich seh das so wie bigfish!Von nichts kommt nichts!
-
Mit Frolic habe ich keine guten Erfahrungen!!Ich glaube das ist von gewässer zu gewässer anders!
-
Das war bestimmt ne fehlproduktion!!!Die teile funtzen super!!Hab schon nen 80 cm Hecht mit nem Wobbler gefangen!!
-
Ich wollte ja nur dem schon gesagten zustimmen!!
-
In der Arbeit hatte ich eh ne 4!Mein Mathelehrer schlägt mich wieder wenn er das sieht!
Kann ich denn da Karpfen und so einsetzen????Oder ist das nur für Goldfische????Hast du so einen Teich???Wo hast du die ganze Erde hingetan????[/code] -
Ne!Die 1200 liter wasser gee ich meiner OMA!!