Mal ne ganz private frage an Motzki:
Was machst du um 2:30 im Blinker-Forum???
Mal ne ganz private frage an Motzki:
Was machst du um 2:30 im Blinker-Forum???
Wie geht's weiter??Ist sehr interessant.Kein Rechtschreibfehler!!
Hat das einer von euch schon geschafft?
Das steht aber nicht einmal in der STunde offen!Ich habe das schon versucht!
Du kommst ja mit den Link in den Kalender rein.Da stehen da die ganzen Törchen bei eins ist schon ein Bild drin!Was soll denn jetzt passiere???Passiert was mit dem Bild das das Formular erscheint für den Namen???Wie komme ich zu dem Formular???
Aber Flob das Problem ist ja das sich das Bild mit der Rolle eine STunde lang nicht öffnet!!!Ich muss ja irgentwo her ein Formular bekommen!!
Verarschung!!.......KRIEG............
Ich war auch alle 5 Minuten eine Stunde lang schauen und der hat nur immer angezeigt was man gewinnen kann!!!!!Waraum???Ich habe die Seite ständig neu geladen!!
Erstmal danke für deinen ,,Aufsatz ".War sehr intressant.Welche Wurfgewicht spanne sollte die Rute denn haben???Sollte sie mehr als die Diabolo III Spin haben???
Was hältst du von der??
Balzer Diabolo III Spin
Kraftvolle, dynamische Allroundruten mit sensiblen Spitzen für das Angeln auf Karpfen, Hecht und Zander.
Länge: 2,70m
Teile: 2
Transport Länge: 1,40 cm
Gewicht ca.: 260g
Wurfgewicht : 25 - 75g
Griff: Kork
Sorry, das wollte ich wirklich nicht!!! Wenn ein Moderator mal vorbeischaut aoll er bitte dia anderen löschen!!Dann such ich mal weiter!
Hab eine gute bei ebay gesehen!
Diabolo III
Teuflisch stark und himmlisch leicht!
Die neue Generation unseres Klassikers " Diabolo " hat es in sich. Durch den Einsatz des neu entwickelten IM - 6 - Square - Fibre - Carbons sind die Ruten leicht und schlank, gleichzeitig aber auch mit Bärenkräften ausgestattet. In verschiedenen IM - 6 Kohlefaserschichten sind kreuzweise verlegte Hochleistungsfäden eingewebt, die den Ruten erstaunliche Bruchfestigkeit verleihen. Selbst ein versehentlicher Tritt auf die dünnwandigen Teleruten macht nichts aus. Der äußere Mantel besteht aus reinem Square - Fibre - Carbon und ist mit einer doppelten Lackschicht versiegelt, der die Ruten optimal schützt und optisch ein Hochgenuss ist.
# IM - 6 - Square - Fibre - Carbon
# Korkgriffe ( bis auf Spezialmodelle )
# Ergonomische Rollenhalter aus Edelstahl / Nylon - ABS im Carbon - Look
# Alle Metallteile mit Titanüberzug
Absolute Messeneuheit 2006
Sie bezahlen bei uns nur einmalig Versandkosten. Auch wenn Ihre Bestellung einmal etwas grösser ist. ( Auch wenn Sie 2 oder 3 oder mehr Artikel bestellen.)
Balzer Diabolo III Spin
Feine aber kraftvolle Ruten zum feinen bis mittleren Spinn - und Grundfischen auf Fried - und Raubfische.
Gewicht ca.: 240g
Wurfgewicht : 10 - 45g
Garantie: 3 Jahre
Kannst du die empfehlen!(46¤)
Diabolo III
Die neue Generation unseres Klassikers " Diabolo " hat es in sich. Durch den Einsatz des neu entwickelten IM - 6 - Square - Fibre - Carbons sind die Ruten leicht und schlank, gleichzeitig aber auch mit Bärenkräften ausgestattet. In verschiedenen IM - 6 Kohlefaserschichten sind kreuzweise verlegte Hochleistungsfäden eingewebt, die den Ruten erstaunliche Bruchfestigkeit verleihen. Selbst ein versehentlicher Tritt auf die dünnwandigen Teleruten macht nichts aus. Der äußere Mantel besteht aus reinem Square - Fibre - Carbon und ist mit einer doppelten Lackschicht versiegelt, der die Ruten optimal schützt und optisch ein Hochgenuss ist.
Sie bezahlen bei uns nur einmalig Versandkosten. Auch wenn Ihre Bestellung einmal etwas grösser ist. ( Auch wenn Sie 2 oder 3 oder mehr Artikel bestellen.)
Balzer Diabolo III Spin
Feine aber kraftvolle Ruten zum feinen bis mittleren Spinn - und Grundfischen auf Fried - und Raubfische.
Diabolo III
Balzer Diabolo III Spin
Gib das mal in ebay ein!Da kommt ne 1,25m lange Rute!!Hab das aus dem Oberen Text reinkopiert!!
Ich würde die gern vom Ufer nutzen!Rute soll ca.2,70m -3,00m lang sein.1,25m ist zu kurz!
Mein unlieblingssender ist 9 live!!
Drücken sie in 5..4..3..2..1 auf die grüne Taste auf dem Telefon.Mensch das ist doch nicht so schwer.R_NTIER_.Was kommt nach dem R???Denken sie an die Mehrzahl oder Einzahl.
Da bekomme ich die Krise!
Wie bringt amn das Zeug denn zum schwimmen????
Lügner!
Seh es doch ein das das Scheiße war.Du bringst mich noch zu weißglut!!!
Werde ich nächstes Wochenende Mal versuchen!Schreib dann wenn ich was gefangen habe!