Hat das bei dir geklappt???
Beiträge von Jens92
-
-
Hab gerade schon ne mail an das Team geschrieben!!
-
Warum funzt das bei mir nicht??Ich war um 17:29 drin!Da kam nichts!!War auch um 17:25 drin!!!
-
Daswar due letzte STunde!!
-
Hatss in dieser Stunde schon gefunzt???
-
Die Rolle habe ich auch mit einer massiven Shimano Rute (4,90m) gewonnen.Ich versuche nur mit Rute und Rolle unter 100 Teuronen zu bleiben.Wie teuer ist den die Red Arc????
-
Wieviel Schnur braucht man denn?Wie groß muss die Rolle sein???
-
Wie würdest du denn erklären wo das liegt???Ich weiß das es eine halbe Stunde bist Erftstadt ist.Was lieferst du denn hier aus???
-
Ich meinte auch nicht dich ich meinte Postal.Ok.Ich werde mir ne Diabolo Spin mit Wurfgewicht 90gr kaufen.
Zur Spule.Ich habe eine Shakespeare Rolle mit den Namen ARADENT GLX
gewonnen.Sie fasst 450m 0,22 6LB, 320 0,27 10LB und 280 0,30 12 LB.
So..kann ich die dann an die Diabolo machen???Ergibt das Sinn.Kennt jemand so eine Rolle??? -
Schon immer!Zumindest so ungefähr.Hast du nachgeschlagen wo das liegt??
-
POLE!
-
Waorauf angelst du denn so???Zander, Hecht, Barsch???Kommst du aus Köln???
-
Auf der einen seite wurde mir ein Wurfgewicht von -90gr empfohlen.Was soll ich denn jetzt nehmen eine Diabolo III Spin 45-75 gr????Da wurde mir gesagt mehr.Du erzählst mir jetzt von einer Rute -50 gr????Was denn jetzt??
-
Der war gut.
-
Wenn ich zu meinem Händler gehe sag ich dann.Eine Rute für Zander, Hecht mit einem Wurfgewicht -100gr....ach ja ...bitte.!
Ich glaube ich hab eine gute Spule dafür!Muss ich nur alles umbauen.Ich werde die irgentwann mal einstellen.(mit Daten vielleicht auch Bild=) -
Trotzdem ist das blöd von denen.Habe vielleicht ein bisschen überreagiert aber dann sollen die das auch nicht schreiben.OK.Der Ball ist unten.
-
-
Hat das einer wieder geschaft???Ich glaub das war noch gar nicht offen!!Das war ne SCHEI* Aktion vom Blinker-Team!!!Dann sollen sie auch die warheit schreiben!
-
Werde mir di holen!
Balzer Magna Matrix MX 9
Erstklassige Ruten für alle Bereiche des hechtangelns.
Ideal auch zum Kunstköderfischen geeignet.
Die kraftvollen Ruten werden auch spielend mit einem Rekordhecht fertig.
Länge: 2,75m
Teile: 2
Transport Länge: 1,42m
Gewicht ca.: 340g
Wurfgewicht: 35 - 90g
Griff: Naturkork
Garantie: 3 Jahre
Ist die besser?
-
Dann währen meine Fragen beantwortet.DANKE AN ALE!!