Hört sich irgendwie SCHEI*E an aber.Eigentlich ne gute Idee die!
Beiträge von Jens92
-
-
Wie soll ich das format denn jetzt ändern?
-
OK.Richtig gebrannt habe ich die DVD jetzt.Funzt aber noch immer net!
Ich schau mal ob der Player kaputt ist.Auf dem Teller wo die D VD rein muss steht DVD ROM!!!Und daneben Digital Audio und iregndewas von Kpdak JPG, oder so!
-
Ich habe mal einen kleinen Clip als CD-Video gebrannt!Das kann mein Player abspielen!!Das Format war mpg!Warum kann ich denn nicht mpg auf eine DVD brennen???Wie soll ich das denn jetzt machen???
Danke das ihr mir helft!
Gruß
Jens -
Das programm habe ich gerade in der suchfunktion eingegeben!!!Das gibts da net!!Hast du das falsch geschrieben??
-
Richte den Vögelchen gute besserung von mir aus!!
-
Daten DVD habe ich gerade mal probiert!!!Kann mein Player leider net lesen!!!
-
Als Daten DVD???
-
Ich hab nero 6.Wenn ich eine Video DVD brennen möchte sagt der mir ich bräuchte den film als bup. ifo. oder vob. dateien.Wenn ich eine mpeg datei hinzufügen möchte sagt der mir keine Kompitabele Datei!!Was heißt denn Backup dateien????
-
Hallo!!
Ich wollte jetzt einfach mit Nero eine DVD brennen!!!Der Film ist in dem Format MPG!Wenn ich den Typ brennen möchte sagt Nero mir das der TYP net Kompitabel ist.Darüber steht es müsste der Format typ bup sein!!Wie kann ich das umwandeln???Ist die letzte Frage für die nächsten 2 Wochen für meinen PC.Bin noch nicht so &gut da ich einen neuen PC habe!!!
Danke für eure Antwort!
Gruß
Jens -
Mit meinem MP3 Player ist das schei? qualität.Mit meinem Headset kann ich nur eine Minute aufnehmen!!Oder kennt einer ein freeware Programm das 5 Minuten aufnehmen kann???
-
Hi Computerfreaks,
ich habe meiner Schwester ein Musik Video aufgenommen!!Meine Schwester würde das jetzt aber gerne auf dem Disk-Man hören.Also müsste ich das Video in eine Audio-Datei umwandeln!Kennt ihr vielleicht ein ganz einfaches freeware Programm dafür???Danke für eure Hilfe!!!
Gruß
Jens -
OK!Ne Umfrage ist gestattet!
-
Hi,
bei welcher Temperatur lohnt es sich nicht mehr die Rute in die Hand zu nehmen und auf Barsche zu spinnen.Wassertiefe (See) liegt bei 3m.Ab welcher Temperatur würdest du diech aus Sofa legen und den Blinker lesen??
Danke for your help!!
Grüßele
Jens -
-
Angelst du mit Spinnern lieber Mono oder Geflecht??Welcher Durschmesser??Welche Spinnerfarbe???
Danke für deine ANtwort
Gruß
Jungangler Jens -
Von Balzer und den berühmten Marken sind die gleich die anderen musst du halt real sehen!
-
Jo.Mir gehts auch so.Ich denke man hat schon zu viele davon gesehen.Es ist zwar schön wenn man ein 20 Pfund Fischraus holt.Aber sowas ist ja schon normal.Ein fetter Zander von dem Gewicht ist aber schon interessanter!
-
Ist dat ein Hecht was der im Maul hat???
-
Schmier ein wenig Kytta-Salbe auf die verstauchte Hand.
Mach einen Verband drum und in 1 Woche ists weg.(so ist bei mir immer)!