Ich habe s gefunden!!!!Das geht eigentlivh mit magix nur ich habe die Demo version geloadet!! :p Werde mir wohl diesen windows movie maker loaden!
Danke für eure Hilfe!!
Ich habe s gefunden!!!!Das geht eigentlivh mit magix nur ich habe die Demo version geloadet!! :p Werde mir wohl diesen windows movie maker loaden!
Danke für eure Hilfe!!
Hast du nicht richtig mitbekommen! *grins*
les dir nochmal durch!Gibt es eigentlich den Movie maker nur auf Enlisch???Den hab ich nämlich!
*grins*
Viel Spaß!
Wenn ich auf Fotoshow speichern unter klicke gibt der mir das Format MVM vor!Wenn ich Projekt speichern unter klicke macht der mir ein DIP Format!Ich glaube ich muss mir dann mal den Movie Maker zulegen!
Hab jetzt eine Stunde in dem Programm gesucht!Nichts in Einstellungen oder so gefunden!
@deckert
Danke für den Link!!!Habe leider kein Programm gefunden das DIP dateien umwandeln kann!
Wie hast du das umgewandelt??
Ich habe jetzt ein Video gemacht!!Das ist aber jetzt in einem .DIP oder .MVM Format!Wie bekomme ich dass denn jetzt zu einem WMV-Format???Ich habe Winavi, aber das Programm kann die Dateien nicht umwandel...
Hab ich gerade gladen!!Danke an alle.Super Programm!!
Übertragn die Bremen über Kabel???Oder läuft das nur über Premiere??
Bin gerade schon am laden!
Danke für die antworten!Ich überlege mir ab ich mir das Programm von Magix hole!Kann ich damit auch so wie das bei dem Video am anfang ist so einen Dialog machen???Also mit Namen und so.
Den gabs schon mal!1Aber den noch net!!
[url]h*tp://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=40
Hallo Leute!!
In der Video Gallerie habe ich das Viedo vom Mefofischen Februar gesehen!!!Wisst ihr vielleicht mit welchem Programm man das so zusammenschneiden kann???Würde mich freuen wenn ihr mir namen nennen könntet!!
Danke jetzt schonmal!!
Gruß
Jens
Happy Birthday!! :p Lass es krachen!
Das habe ivh auch noch nicht gehört!! Glaub ich auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch!
Für Forellen: fertig Camtec
Karpfen: Warscheinlich selber wenn ich Haarmontagen selbst binden kann!
Stahl: Fertig
Die von Balzer Cmatec Forellenhaken gibt es glaub ich auch in 2 Meter!Oder täuch ich mich jetzt??
Ich habe ein Programm gefunden!!!Danke für die Hilfe!!
Mit der Leservideogallerie Voting im Monat!Is jatz klar???
Mir sind auch mal die Maden ausgegangen!!Ich habe ne Gurke drankemacht! Mein Freund hat mich ausgelcht doch ich fing damit ne schöne Forelle!!!Die fängt man mit allem!Kannst ne Michschnitte dran hängen!!Die würden die auch fressen!!
es ich aber lieber selber *grinszuoffenemkühlschrank*