Beiträge von Jens92

Hallo Leute,

ich habe gestern mal meine Boxen am PC herausgezogen!Das sit hinnten ein ganz normaler kleiner runder stecker(kein USB)!Hab die gerade eben wieder eingesteckt.Jetzt wollte ich was mMsik hören doch mein Media Player kann das net wieder geben weil er kein Audio-Standard Gerät findet!Bin daraufhin bin ich in die Systemsteurung unter sounds und audio Geräte ....da stand das kein Standard Gerät vorhanden ist!Bin dann unter Audio gagangen.Da konnte man nichts mehr anklicken..also alles so grau und nicht anklickbar....dann bin ich unter Hardware gegeangen.Da stehen 3 Laufwerke und so ein par Namen von geräten...die konnte man alle nicht außer 2 aktivieren bzw. deaktivieren!Hab ich mal beide deaktiviert....aber immer noch nichts...!Hab dann unter audio gesehen das das, das Mikro von meinem Headset(das auch net mehr funktioniert weil ich es herausgezogen habe) ist.Also es würde funktionieren aber das hatte ich eben auch raus gezogen :(

Könntet ihr mir vielleicht bitte erklären wie ich meine Boxen wieder ans laufen bkomme?? :(

Gruß
    Jens :cry:

Auch ein fettes Petri von mir!! ;)

Hattest ja einen super Auftakt.Schöne Story.... 8)

Sind da wo du angelst nur wenig BaFos drin??Hast ja viele Regenbogenforellen gefangen....sagar sehr große! :p

*neidischguck*

Gruß
    Jens ;)

Hi Leute,

Mal wieder eine PC frage... :p :lol:

....ich hatte mir bei ebay ein USB-Verlängerungskabel gekauft (Da jetzt mein PC wieder läuft). Ich wollte damit den Stick mit dem ich über funk DSL bkomme an eine bessere Empfangstelle legen! Das Kabel ist 5m lang. Ich hatte das vorher mit dem Verlängerungs-Kabel von meinem MP3-Player gemacht. Hab den Stick an das neue Kabel angeschlossen aber der findet den Stick jetzt nicht mehr! Meinen MP3 Player findet der aber mit dem Kabel....Also kann dieses nicht defekt sein. Kann das sein, dass das Kabel das Gerät nicht unterstützt oder so? :?

Danke jetzt schon für die Antworten.... 8)

Gruß
    ;) Jens

Ich habe etrust drüber laufen lassen.Der hatte angezeigt das es ein Trojaner war!Der hat den auch gelöscht.Der Trojaner hat aber irgendeine Startdatei gelöscht.Der Trojaner ist glaube ich runter!!Nur ich kann den noch immer nicht hochfahren..dann denk ich der hat was an einer Datei geändert....aber was...hmm.Daher denke ich das ich ihn neu formatieren muss! :oops: Oder soll ich noch was anderes versuchen? :?

Eine Sicherung habe ich schon gerade gemacht!Ich kann das nur nicht alleine wieder einrichten.....also mit Internet.....wenn ich das mache...würdet ihr mir dann helfen??Wir haben unten Im Keller eine Fritzbox hängen.Der sendet mir die Daten zu so einem Stick den ich oben stehen habe! :? Wisst ihr was ich meine??Könnt ihr mir das dann zur gegebenen Zeit erklären??Der PC ist mir.Ich bin da alleine dran!Also wenn ihr mir helft kann es los gehen...

Gruß
    Jens

Hallo Leute,

ich habe mir heute morgen ein Video herunter geladen.Ich habe mir ein neues Anti-Virus Programm im laden gekauft (etrust)!Ich konnte als das Video fertig geladen war nicht mehr Online gehen!Nachher sagte mir mein Vater das das ein System fehler war und das das bei allen Rechnern gewesen wäre.Ich hatte mein PC versucht danach wieder hoch zu fahren.Hat auch geklappt nur nach dem dieses XP-Home zeichen mit den grünen streifen fertig gelden hatte blieb der Bildschirm Schwarz!Konnte den PC auch nicht mehr normal ausschalten.Ich habe den Strom ausgemacht.Dann neu gestartet.Dann habe ich gesagt im sicherheits modus hochfahren.Hat geklappt.Hab dann den Virus von etrust löschen lassen.Mein Tune Up Untilities habe ich nochmal drücber laufen lassen.Der het eine exe datei gefunden die das wohl verursacht hat.EIN TROJANER. :cry: Ich habe ihn manuell gelöscht.Hab dann normal neu gestartet.Der hängt sich aber noch immer auf!Weiß jemand was ich dagegen machen kann??Ich vermute das der Trojaner die start datei vom XP gelöscht hat!Kann das möglich sein.......Was soll ich machen???

Helft mir BITTE!!! :cry:

Gruß
    Jens