Danke!
Beiträge von Jens92
-
-
So ein Mist,...hatte schon so eine sch,öne Show vorbereitet!
-
Währe das eigentlich legal wenn man den Clip nicht loaden dürfte???
Dann kämen die awnderen auch nicht an die Musik und sie wird nicht vervielfätigt!Zu wem käme denn dann der Sänger wenn die im Blinker drin stehen???Der das Video veröffentlicht hat doch eigentlich!Diese Seite stellt den Clip mit Musik zum download!Oder denke ich falsch?
-
Zitat von Carprusher
mögliche montage: 5 lbs spot rod, 35 geflochtene hauptschnur, 55 lbs vorfach, 2er circle hook, 2 35mm boilies, 230 gramm festblei. so müsste es klappen + garantiert spannende stunden + garantiert kein drill dieses fisches.
mfg CarprusherDann warte mal bis der E-Bissanzeiger qietsch!
-
Sorry....meine Komma Taste klemmte!
Wie hast du das hinbekommen das, dass Blei am Futterkorb hält?Geklebt?
Gruß
Jens -
Danke fü,,,r die An,tworten....meine Ergebnisse zeig ich euch dann auch...
-
Busta Rhymes - Touch It
-
Ich bin gerade noch meine Mutter am überreden!Ist ja doch sehr weit...
!
-
Wie hast du die beeiden Seiten von den Futterkörben verbunden?Und das Blei so um die Futterkörbe bekommen?Woher hast du die Giesform für die Bleie??
Mal gucken ob ich das auch kann....Respekt vor deiner arbeit!Sieht gut aus!
-
Die sind dumm wie Stroh.....mehr kann man dazu net sagen......als die noch babys waren haben die Eltern die auf der Erdplatte vergesssen!
Die armen leute die von solchen Leuten Fans sind!Die müssen ja voll abdrehen.....Das aktuelle Lied von denen (hab ich im Radio gehört) ist aber eigentlich ganz witzig (Wahlkampf oder so)!
@Aggro
Leider kam das Video zu spät....Karneval ist schon vorbei......trotzdem dürfen wir ja noch über euch lachen!
-
Premiere hat auch net mehr lange die Rechte!!Wir wollten uns das eigentlich holen bloß dann kam das mit den Senderechten....wissen die eigentlich schon wer die wo austrahlen darf???
Ich tippe 2:1 Bayern
2:1 Bremen
Gruß
Jens -
Bonefish Und Furby92
Ich habe doch das nicht böse gemeint....Ich habe den Thread die ganze Zeit mitgeschrieben und ich weiß das er mehrmals den Anbieter gewechselt hat!Hab doch eigntlich nur gesagt das ich das witzig fand....
Wenn du das falsch verstanden hast Furby, sorry!Ich könnte sowas gar nicht....respekt"
Gruß
Jens -
-
Wir können uns ja mal alle zusammen tuen und uns gegen die EU wehren.... :p
Gruß
Jens -
Das ist ja cool:
Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Forumprofi.
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 3 Benutzern am 07.03.2006 16:28.
Registrierte Benutzer: Keine
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.Rekord bei 3, Benutzer 2.... :p
Gruß
Jens -
Wie heißt der Händler???Das ich nicht auch darauf reinfalle...
Wie ist es denn ausgegeangen???
*neugier* :p
-
Gerlinger und Askari.....sind top und günstig"!
-
Habe gerade den Bericht gefunden:
Illegale Tauschbörsen
------------------------------------------------------------
Offensive der MedienkonzerneWer kopierte Dateien in einer Internettauschbörse anbietet, macht sich strafbar. Auch das Herunterladen von "offensichtlich rechtswidrig hergestellten" Dateien ist illegal. So steht es im Gesetz. Dennoch nutzen Tausende so genannte Peer-to-peer-Netzwerke (P2P) wie Kazaa oder Emule, um sich kostenlos mit neuesten Musikalben und Filmen zu versorgen. Musiklabels und Filmverleiher sehen im illegalen Dateientausch den wichtigsten Grund für ihre starken Umsatzeinbußen. Nachdem das Vorgehen der Industrie gegen die Anbieter von Internettauschbörsen selbst wenig erfolgreich war, konzentriert sie sich nun auf deren Nutzer. Musiklabels beauftragen spezielle Firmen wie Promedia, die IP-Adressen von P2P-Surfern aufzuspüren. Anwälte stellen dann Strafanzeige gegen Unbekannt und schalten die Staatsanwaltschaft ein. STIFTUNG WARENTEST online sagt, wer was zu befürchten hat. Zur vollständigen Meldung»
http://www.nl.test.de/newslett…357e4aa3676d3eff6c0186016 -
Gut das du es ansprichst!
An alle die sich Illegal Musik loaden.....das wird Arsc* teuer!Die können euch jetzt mit leichtigkeit finden.....die picken jetzt alle aus Tauschbörsen wie bearshare, emule, limewere und edonky2000 raus!Einer aus der klasse meiner Schwester (der ist 16) muss 20.000¤ zahlen!!Der hat auch Filme und so geladen....daher wurde das vielleicht ein wenig mehr....auf jeden Fall kauft sie euch lieber....dann kommt ihr günstiger davon!
Es gibt von manchen Seiten so Flaterates!Da bezahlt man 10¤ im Monat und kann alles loaden!!Gruß
Jens -
Mit der Lautstärke hab ich geschaut....leider net!Trozdem Danke!
Ich habe nochmal einen Treibder installiert...es funktioniert wieder!!DANKE!
ICH KRIEGE JEDEN PC MIT EUCH KLEIN
Gruß
Jens