Geil.Warum gibts solche Köder nicht in Germany?
Beiträge von Jens92
-
-
Würde mich freuen wenn ihr euch bald entschieden habt wo!Ich muss nähnlich bald das meinen Eltern sagen!
Also schwingt die Hufen!
-
Hast due ein Bild von so einem Hecht?
-
Ich habe mich entschieden!!!Ich kaufe mir die Karpfenrute von Balzer.Die Magna Matrix MX-5 Karpfen.2,75 lbs 3,60m lang.Für knappe 70 ¤!Ne Rolle hab ich schon hier im Blinker gewonnen (Zebco Trophy 650 RD)!!!Werde mir dann bald wieder ne Stroft kaufen müssen.
Hab aber kein Geld mehr.Die Rute hat mich pleite gemacht!
Ich erwarte mir aber jetzt auch sehr viel davon.Ich schreib mal wenn ich sie in der Hand habe und getestet habe!
-
Auf jeden Fall melden und wenn er dir blöd kommt mit dem Anwalt drohen.Dann bewegen die ihren Arsch.!
-
Können die Zwerge ja mal was nieder machen.Von einem Fraund die Freundin hat mit ihm Schluss gemacht weil sie in Bill verknallt ist.Der geht ab wie ne Rakete wenn er die sieht!
Die gibts eh nit mehr lang.Odfer hat noch einer von Alexander Klaws gehört??Kennt kein Schwein mehr (der von DSDS)!
-
Der Hecht sieht eigentlich normal aus.Ich denke es sind keine fakes!Bis auf der fette Wels.Das kann man aber nicht genau beurteilen.Wenn ich solche Bilder sehe schlägt mein Herz schon wieder höhrt!
-
Das ist echt nervig.Im Winter musste dat gar nicht erst einschalten.Heute kam die 100ste Wiederholung!
Ich stelle mir meinen Timer am Pc ein!Ist schneller und besser!
-
Sorry!Habe oben geschrieben den 400. User!!Ich meinte:
Herzlich Wilkommen dem 4000. User!!!
P.S Kann einer der Mods das obere löschen???Bitte!!!
-
Habt ihr die neue Frisur von Bill gesehen???
-
Herzlich Wilkommen den 4000. User!
-
Danke.Das habe ich auch schon.
Habe gedacht das geht nur mit Zip Dateien.Die habe ich nämlich gesucht und nicht gefunden.Danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen!
-
Hi Leute,
wollte mir ein Programm downloaden.Da stand das das eine rar datei ist.Kann ich die einfach öffnen???Brauch ich ein bestimmtes Programm???
Danke für eure hilfe im voraus!!!
Grüßele aus NRW
Jens -
Weißeiner wrum??Ich habe irgendwas mit "das das veraltet" im Kopf!
-
Der kriegt die auch nich weg gehauen!!!Das Ding heißt: ACM.dll
Hat noch einer eine Idee.Norton hat auch gesagt das das DIng nur risiko behaftet ist!
-
Das habe ich schon gemacht!Das ding lässt sich nicht löschen!
-
Moin PC Freaks,
Ich habe mir einen Virus eingfangen!!!Norten bekommt den nich gelöscht.Ich wollte das Ding dann Mnuell löscshen nur das lässt mein Computer nicht zu.Hab auch schon mit dem TuneUp Untills Schredder.Hat leider auch nicht gefunzt.Könntet ihr mir bitte schnell helfen???
Gruß
Jens -
Fischfreund hat recht!
-
Habt ihr einen einlau und ablauf mit einem Rohr oder so??
Damit bekommen wir Sauerstoff in den Teich!Habe in der Mitte auch nnoch einen kleinen Brunnen!
-
Du brauchst ne Mono.Am besten eine Stroft GTM!